Deutsche Erstausstrahlung: 20.04.2009 Super RTL

    Doku-Soap über die Retorten-Band „Cherona“, die sich in einem Castingwettbewerb in Deutschland, Belgien und den Niederlanden durchgesetzt haben. Milla, Vicky, David und Enrico bilden nach „Banaroo“, „yoomiii“ und „beFour“ bereits die vierte Band der Reihe „Das Star-Tagebuch“.

    Cherona: Das Star-Tagebuch 2009 – Kauftipps

    Cherona: Das Star-Tagebuch 2009 – Community

    unbekannt am 01.06.2013: VICKY MILLA ENRICO DAVID
    Saskia (geb. 2001) am 21.11.2012: Hi, ich fande immer jedes Star Tage buch klasse. Aber bei Cheron fand ich es am besten. Schade das man nichts mehr von den 4 hört. Ich weiß gar nicht mehr wie die heißen....
    Dani (geb. 1992) am 08.05.2011: du kennst david, vicky & enrico doch überhaupt gar nicht. ich frage mich wo du dir die erlaubnis rausnimmst, die 3 zu hassen? die sind so lieb, die kann man einfach gar nicht hassen. vorallem david nicht, er ist mit vicky zusammen der netteste von allen.
    Dani (geb. 1992) am 08.05.2011: die 4 sind superlieb :) david fand ich immer am liebsten & habe mich mit ihm auch immer am besten verstanden :) ♥
    line (geb. 2000) am 25.03.2011: ich hasse vicky und david enrico ABER MILLA IST VOLL COOL

    Cast & Crew