Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 2001) am

    Hi,

    ich fande immer jedes Star Tage buch klasse. Aber bei Cheron fand ich es am besten. Schade das man nichts mehr von den 4 hört. Ich weiß gar nicht mehr wie die heißen....
    • am

      VICKY MILLA ENRICO DAVID
  • (geb. 1992) am

    die 4 sind superlieb :)
    david fand ich immer am liebsten & habe mich mit ihm auch immer am besten verstanden :) ♥
    • (geb. 2000) am

      ich hasse vicky und david enrico


      ABER MILLA IST VOLL COOL
      • (geb. 1992) am

        du kennst david, vicky & enrico doch überhaupt gar nicht. ich frage mich wo du dir die erlaubnis rausnimmst, die 3 zu hassen?
        die sind so lieb, die kann man einfach gar nicht hassen. vorallem david nicht, er ist mit vicky zusammen der netteste von allen.
    • am

      Ich hoffe auf weitere Treffen
      • am

        yeah sie sind einfach nur geil und supercool und wie findet ihr sie?
        • (geb. 1990) am

          Der neue Song Rigga Ding Dong ist voll geil, kommt auch bald raus, yeah

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cherona: Das Star-Tagebuch 2009 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Cherona: Das Star-Tagebuch 2009 – Kauftipps

      Auch interessant…