Staffel 1, Folge 2

  • 2. Das Spiel beginnt (2) (Welcome To Chaotic (Part 2))

    Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Tom schafft es doch noch, den Kampf gegen Sam Shady zu gewinnen, worüber Kaz natürlich sehr erfreut ist. Plötzlich fällt Tom ein, dass seine Eltern sicher ausflippen, wenn sie merken, dass er fort ist. Da erklärt ihm Kaz, dass er nun zweimal existiert: In Chaotic, wo er Major Tom ist, und zu Hause, wo er ganz normal
    weiterlebt. Um sich nach Hause zurück zu beamen, braucht er nur den roten Knopf oben an seinem Scanner zu drücken, dann fängt sein Scanner auf der Erde an zu blinken, der Tom dort drückt auch auf den Knopf und schon kommt der Tom aus Chaotic zurück und die beiden sind wieder ein Tom … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 21.10.2006

Sendetermine

Mi 12.08.2009
13:00–13:25
13:00–
Mi 03.06.2009
12:55–13:20
12:55–
NEU
Füge Chaotic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chaotic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaotic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…