Chaotic

    Chaotic

    USA 2006–2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.06.2009 RTL II

    Die Freunde Tom und Kaz sind gebannt von dem Trading Card Game Chaotic. Jede freie Minute verbringen sie damit, ihre Karten zu tauschen und fiese Monster zu bekämpfen. Nach jedem erfolgreich absolvierten Level erhalten die Kids einen Code, mit dessen Hilfe sie sich direkt in die Fantasywelt von Chaotic beamen können. Dort sind die Lebewesen und Gegenstände aus dem Spiel Realität. Die Helden müssen gegen reale Monster spielen und, verwandelt in ihr Lieblingsmonster, gegeneinander antreten. In packenden Kämpfen wird entschieden, wer der Meister in Chaotic wird. (Text: RTL II)

    Chaotic – Community

    Takinom (geb. 1992) am 03.07.2010: Hallo Leute! ^__^
    Ich LIEBE Chaotic! Kaz ist mein absoluter Lieblings Charakter!! Er und Tom sollen bitte wieder die besten Freunde sein. Die 2.Staffel soll endlich ausgestrahlt werden, das wär echt cool. PS: Kaz ist ja so süß!^__^
    Daniel (geb. 1995) am 17.10.2009: ich hab ne frage. die letzte folge heißt : das ende einer freundschaft und die folge endete damit das Tom beim mogeln erwischt wird und sich nun zu einem Chaotic feld biemen will wo er für immer bleiben will. das war staffel 1
    kommt noch staffel 2?
    DJKing (geb. 1991) am 20.08.2009: hey leute ich check das online spiel net wie kann mit den karten die man hochgeladen hat kämpfen ???
    Tetzi (geb. 1990) am 13.08.2009: OMG lasst die Serie doch mal !
    Wegen der story muss ich sagen find ich recht gut gelöst !
    besser als Pokéman >8
    '' Ash kommt auf einer insel Team keine ahnug kommt <Zufällig> auf der gleichen Insel Ash besiegt diese ENDE "
    Außerdem hat Yu-gi-oh nicht das kartenspiel erfunden -,- . Nur weil es als erstes mit karten war .
    Ich finde Chaotic cool weil man das auch Online zocken kann
    KISS FAN am 05.08.2009: Selten so ein Schwachsinn gesehen. Es gibt doch schon genug Serien die Yu-Gi-Oh kopieren wollen, wie Duel Masters oder Bakugan. Für mich hat Chaotic einfach nur ne schlechte Story und eine billige Aufmachung.

    @Hacker: Ich glaube darauf können wir noch lange warten bis RTL 2 mal wieder ne gescheite Serie ins Programm aufnimmt, Pokemon wollen die anscheinend gar nicht mehr rausnehmen, das läuft ja ununterbrochen.