Staffel 1, Folge 1

  • 1. Das Spiel beginnt (1) (Welcome To Chaotic (Part 1))

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Tom, ein ganz normaler Schüler,spielt in der Cafeteria seiner Schule wie jeden Nachmittag das Trading Card Game Chaotic mit einem Mitschüler.Plötzlich bekommt er eine Mail von Chaotic mit einem Passwort. Sein Freund Kaz erklärt ihm, daß er dieses Paaswort in den Scanner eingeben muß, der auch zum Chaotic Spiel gehört, und
    schon hat er Zutritt zur Chaotic-Welt. Tom glaubt Kaz nicht und unternimmt zunächst gar nichts. Kurz vor Mitternacht ruft ihn Kaz an und erklärt ihm, daß das Passwort nur an diesem Tag gültig ist und daß er es sofort eingeben soll. Tom tut das und der Bildschirm seines Scanners wird dunkel … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2009RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 07.10.2006

Sendetermine

Di 11.08.2009
13:00–13:25
13:00–
Di 02.06.2009
12:55–13:20
12:55–
NEU
Füge Chaotic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chaotic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaotic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…