Casi Ángeles

    Casi Ángeles

    RA 2007–
    Alternativtitel: Teen Angel

    In Bartolomes Kinderheim werden die Waisenkinder nicht nur dazu gezwungen im Haushalt zu helfen, sondern auch zu lügen und zu stehlen. Widersetzen sich die Kinder den Anweisungen von Bartolome, Justina oder Malvina, werden sie hart bestraft. Alle bis auf einer – Thiago, Bartolomes Sohn, der von den anderen abgeschirmt wird und vom illegalen Treiben nichts mitbekommt.

    Als Cielo als neues Hausmädchen eingestellt wird, ändert sich das Leben der Waisenkinder ein wenig – sie fangen an zu tanzen, zu singen und sich Cielo anzuvertrauen.

    Casi Ángeles – Community

    Ich (geb. 1996) am 02.11.2010: also es ist immernochnicht im griechischen kanal erschienen.. hoffentlich kommt es bald mal .. :(
    Ich (geb. 1996) am 02.11.2010: es ist so toll! ich liebe diese serie!! mar und simon sind einfach die besten <3 hoffentlich kommt das iwann mal in deutschland
    Lia am 15.05.2010: Hi Stella! ich wollte dich mal fragen wo du CASI ANGELES guckst, denn ich bin seid mir meine cousine aus Spanien die serie gezeigt hat ein riesen fan und hier in Deutschland konnte ich die Serie bis zur 2 staffel nur im Internet verfolgen. ich würde mich auf eine antwort freuen.
    Lia (geb. 1994) am 15.05.2010: Hi stella! ich möchte dich fragen wo du CASI ANGELES schaust denn ich bin auch ein riesen fan und konnte die serie nur bis zur 2 staffel im internet verfolgen. deshalb würde ich gerne wissen auf welchem sender die läuft. würde mich freuen von dir zu hören.
    stella (geb. 1991) am 02.04.2010: OMG!!! nur noch 10 tage bis die 4 staffel anfängt *kreisch* ich kann's echt kaum erwarten, bis es endlich weiter geht. ich krieg jetzt schon ne richtig üble gänsehaut wenn ich nur daran denke. was meint ihr DEL ROCKNROLL de thiaguella?!? hamma oder?!? wo ist diese sorte von kerl nur hier in deutschland. "ICH VERSPRECHE DIR EINE BESSERE WELT!" ahhhhhhhhh. so wie er es gesagt hat... OMG! einfach divino =D und dann: FUE DISTINTO! das war definitiv distinto. der ort, die zeit (!!!), der anlass.... als ich letztes jahr in argentinien zum schüleraustausch war, hab ich nebenbei in nem hotel gearbeitet um GELSD zu kriegen. ich hab nämlich für ne konzertkarte gespart. ich weiß, die karten sidn nicht teuer, aber ich hatte damals echt so ziemlich mein ganzes geld auf einmal ausgegebn (und das hauptsächlich im fanstore!). und OMG! *kreisch* wer kam und hat eingecheckt?!? 3x dürft ihr raten.... ganze 3 tage hab ich sie ständig sehen dürfn. >ich hab drauf bestanden, denen das essen ins zimmer zu bringen udn so< (und wehe, da hat auch nur ein anderer versucht, das zu übernehmen!). als sie wieder ausgecheckt haben, meinten alle ich sei "CASI UN ANGEL" na gut. ich kann das nicht wirklich von mir behaupten, aber OMG! sie haben es gesagt!!! damals fand ich den ROCKNROLL von jaz und tacho am genialsten (so richtig schön romantisch und nicht so übelst geplant wie bei vale und rama). aber dann kamen mar und thiago. etoy muerto por estas personas. aber eine sache ging ja ma gar nich: was zum teufel war'n das mit luna und thiago?!? EH?!? HILFE! und mar und pedro??? NE! jetzt ma ganz im ernst, das sah ja schon falsch aus, wie muss es sich dann erst angefühlt haben?!? einen spruch werd ich nie vergessen: K QUERES CON ESTE CABEZA DE ARBOL??? *lol* einfach zu geil! ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen...

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    17-tlg. US-Comedyserie von Al Jean und Mike Reiss (Teen Angel; 1997–1998).

    Der Teenager Marty DePolo (Mike Damus) ist tot. Er hat einen sechs Monate alten Hamburger gegessen. Dass man dämlicher kaum sterben kann, sieht sogar der Himmel ein und schickt ihn als Engel zurück auf die Erde. Dort beschützt er fortan seinen besten Freund Steve Beauchamp (Corbin Allred) und hilft ihm, seine Beliebtheit in der Schule zu steigern. Steve wohnt mit seiner Mutter Judy (Maureen McCormick) und seiner Schwester Katie (Katie Volding) zusammen. Ein Kopf (Ron Glass), der Cousin Gottes, fungiert als Martys himmlischer Aufseher.

    Die halbstündigen Folgen liefen samstags morgens. Die Serienerfinder Jean und Reiss hatten jahrelang für Die Simpsons gearbeitet.