Floricienta
RA 2004–2005
  • Drama/Soap
  • 185 Folgen
Füge Floricienta kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Floricienta und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod ihrer Mutter wohnt das 20-jährige, schöne und energische Mädchen Floricienta in einen schönen Haus in Argentinien. Eines Tages kommt Federico aus Deutschland, um auf sie und die anderen Kinder im Hause aufzupassen. Flor verliebt sich sofort in den charmanten Federico. Aber Malala und ihre Tochter Delfina versuchen alles, um ihr Leben zu ruinieren.
Die Serie wurde von Chris Morena (Rebelde Way) gedreht und ist in Argentinien sehr erfolgreich. (Text: Alex Pes.)

Floricienta – Kauftipps

Floricienta – Community

  • (geb. 1987) am

    die serie ist einfach nur der hammer, die läuft auch in albanischen sendung mit untertietel und dadurch habe ich die sprache ganz gut gelernt ich verstehe jetzt so zu sagen alles..ich hoffe die läuft bald auch in deutschland denn in albanischen sendung ist die jetzt vor kurzem leider zu ende :(
  • (geb. 1995) am

    Im griechischen Kanal ist es schon längst vorbei!!!aschade eigentlich....diese serien von cris morena sind einfach der hammer
  • (geb. 1990) am

    hey Avi FLOR ist back
  • am

    Warum wird die Serie nicht auch hier in Deutschland ausgestrahlt???
    Sie läuft doch fast überall...
    In Mexiko, Argentinien, Brasilien, Chile, Venezuela, Paraguay, Peru, Portugal und bestimmt auch in Spanien
    Die meisten haben nur ne Adaption aber selbst das spricht für das Original.....
  • am

    Endlich macht Floricienta mit den neuen Folgen weiter !! Und das als sie schwanger geblieben is !! COOL !! Die alten waren voooll langweilig !! Ab den 10. Oktober fangen wieder im griechischen Sender ET1 die neuen Folgen an

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Floricienta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…