138 Episoden in 2 Staffeln

    Vier Freunde folgen der Tradition und den Anweisungen, die ihnen ihre verstorbenen Eltern hinterlassen haben und erleben eine Geschichte über Freundschaft, über Abenteuer und Gerechtigkeit. Und natürlich auch eine Liebesgeschichte … (Text: Mailen)

    Alma Pirata – Community

    Lala am 12.05.2008: Also ich find Alma Pirata echt toll, ich hab mir die Serie auf spanisch angeguckt, und hoffe, dass sie hier irgendwann auch auf deutsch ausgestrahlt wird, aber irgendwie haben es die argentinischen Telenovelas hier echt schwer.
    Von Rebelde Way wurden ja auch nur 25 Folgen gezeigt.
    Echt schade, man kann nur hoffen.
    Susi (geb. 1992) am 10.05.2008: Also ich finde die Serie voll geil :)
    die Schauspieler sind klasse :)
    kitty (geb. 2005) am 07.03.2008: ich finde alma pirata klasse, ich hab die ersten episoden gesehen und muss sagen, cris hat es wieder mal geschafft. die schauspieler sind spitze. noch was zu anne du hast keine ahnung von telenovela. ich gucke schon seit meinen 10 lebensjahr und alle waren klasse. du hast recht es ist was für leute die telenovela lieben. außerdem haben deutsche schauspieler kein talent. ihre serien und schaupieler sind immer so komisch, es fühlt sich einfach nicht echt an. also anna schreib kein mist.
    isi (geb. 1992) am 09.12.2007: ``ich hoffe wir bleiben bei unserem tollen dt.fernsehen ``
    ich an deiner stelle würde mal ganz schnell die klappe halten ´´ANNE´´ ich wette du hast die serie noch nicht einmal gesehen oder willst du mir etwa sagen dass du spanisch kannst
    außerdem spielt benjamin r. mit , also kann die serie nur cool sein
    Anne (geb. 1989) am 22.09.2007: also ich fand die serie nicht so wirklich toll...eben typisch südamerikanisch...einfach nur total unrealistisch und die schauspieler können auch gar nichts!!! Ich hoffe, wir bleiben bei unserem tollen deutschen Fernsehen

    Cast & Crew