Amarte asi

    Amarte asi

    RA/MEX/USA 2005
    119 Episoden

    Margarita wurde als 15-Jährige unter Drogen gesetzt und angeblich vergewaltigt. Das Resultat dieser Nacht ist ein Junge, der den Kosenamen Frijolito erhält. Sechs Jahre später begegnet der Junge einem Mann, der gleich zu seinem besten Freund wird und ihn gerne adoptieren würde. Was keiner der beiden weiss, ist, dass der Mann Ignacio, sein wirklicher Vater ist. Ignacio ist in die Heimatstadt zurückgekehrt um zu heiraten. Zufällig begegnet er Margarita, aber er erkennt sie nicht obwohl sie ihn fasziniert.

    Ihr wird ein Job als Kindermädchen angeboten und ohne es zu wissen, landet sie im Haushalt von Ignacio’s Bruder Francisco. Margarita versucht Ignacio zu ignorieren, aber er wird immer neugieriger und verliebt sich in sie. Sie versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren, schließlich ist er der Vergewaltiger gewesen, aber je näher sie ihm kommt, desto hoffnungsloser verliebt sie sich. Sowohl Ignacios Braut Chantal wie auch Francisco versuchen zwischen den beiden einen Keil zu treiben um ein Näherkommen zu verhindern. Doch Ignacios Liebe ist einfach nicht unterzukriegen, während Margarita in einem Wechselbad der Gefühle schwimmt.

    Jedes Kapitel hat eine neue überraschende Wendung. (Text: Fe)

    Amarte asi – Community

    Shirin (geb. 1995) am 21.08.2011: ...ich stimme dem Rest zu magaritta ist so hübsch !!! ich würde mich auch freuen wenn die serie im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird wobei ich sagen muss dass mir francsisco eher gefallen hat als ignasio da er hinterherrannte wie ein hund...
    Persian Beauty am 30.06.2010: ICH LIEBE DIESE SERIE ÜBER ALLES !
    Margarita & Ignacio sind so ein süßes Paar und erst der kleine Frijolito ist zum anbeißen süß.
    Ich schau mir diese Serie auf Persisch an und hoffe das sie auch bald in Deutschland zu sehen ist.
    Ich liebe diese Serie so sehr und würde mir am liebsten wünschen das sie niemals wieder endet !
    Ignacio ist so süß wie er immer nur Margarita hinter her rennt und ihr sagt wie sehr er sie liebt.
    Schade dass nicht alle Männer so sind wie Ignacio sonst würden sie ihre Gefühle offen zeigen!
    Ich liebe ROMANTIKER aber was ich hasse ist:
    Wenn ein Junge/Mann seine Gefühle nicht zeigt und sie versteckt und alle anderen anlügt
    schocko am 07.06.2010: die Serie ist sooooooo coooollll, und der kleine Frijolito ist sooo süßß.
    Lustig ich schau sie mir auf Persisch an, ist richtig coolll
    Nadia (geb. 1987) am 24.02.2010: Magarita ist der absoulte Traum es gibt den auf Arbaisch übersetz voll schön! Ich würde mir wünschen das es hin auch mal auf deutschenfernsehn geben würde
    Bells* am 18.01.2010: ich bin zur zeit auf der ferieninsel La Reunion und hier wird sie ausgestrahlt. auf französisch. ich verstehe nur etwas davon und wünsche mir auch wirklich das sie auch nach deutschland kommt. auf deutsch natürlich, da ich kein wort spanisch verstehe^^
    ich liebe diese serie einfach, deutsche serien sind einfach nur schlecht. weg damit.
    Veröffentlicht !Amarte asi