Feuer der Liebe

    Feuer der Liebe

    MEX 1990 (Cuando llega el amor)

    45-tlg. mexikan. Telenovela von René Mu#n_#oz (Cuando llega el amor; 1990)

    Isabel Contreras (Lucero) hat alles: Schönheit, Reichtum, einen tollen Verlobten namens Rodrigo Guillermo (Garcia Cantu) und ein großes Talent als Reiterin. Leider hat sie auch eine neidische Cousine Alejandra (Nailea Norvind), die sie hasst und vernichten will. Sie verführt Rodrigo und beendet damit die Verlobung, sie sabotiert Isabels Reittraining, so dass sie sich verletzt. Rodrigos Kumpel Andres (Miguel Pizarro) weiß, dass Alejandra Isabel töten wollte, und erpresst sie, damit sie mit ihm schläft. Isabel verliebt sich in den Fotografen Luis Felipe (Omar Fierro), doch auch diese Verbindung will Alejandra zerstören.

    Insgesamt gibt es 100 Folgen von 45 Minuten Länge. RTL zeigte die Telenovela vormittags zwischen Springfield Story und Reich und schön. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Feuer der Liebe – Kauftipps

    Feuer der Liebe – Community

    #862597 am 03.11.2011: Hier auf der Wunschliste ist die Serie fehlerhaft aufgelistet. Es gibt keine 45 Folgen der mexikanischen Telenovela sondern 100. Also eine 100tlg Telenovela. Auf RTL wurden nur 45 Folgen gezeigt, das heiß aber nicht daß es auch 45 Episoden dieser Serie gibt. Bitte ändern liebe Wunschliste.de. Laut Gerüchten läuft die Telenovela bald wieder auf Passion und dieses Mal von Folge 1 bis 100 zu Ende.
    Soap Fan am 06.11.2010: Lieber Sender Passion wir Fan wünschen uns sehnlich eine Fortsetzung der Serie Feuer der Liebe also komplett alle 100 Folgen Es wurden nur 45 Folgen von 100 gezeigt, also die Serie ist nicht 45 Folgen sondern 100 Folgen lang.
    Ursula (geb. 1951) am 08.03.2005: Würde die Serie auch gerne zuende sehen. Ich liebe Mexikanische Serien. Hoffentlich fällt es einem Sender mal wieder ein so etwas zu bringen. Was wir jetzt zusehen bekommen ist schwachsinn. Das einzige was ich mir noch ansehe ist Reich u. Schön .
    laura (geb. 1962) am 28.12.2002: wann bringt mann die serie endlich zu ende würde gern wissen wies ausgegangen ist

    Cast & Crew

    Auch interessant …