Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1977) am

    Ich suche verzweifelt Viedos oder DVD´s von diesen phantastischen Filmen (auf deutsch). Es ist aber nichts zu finden. Die Filme waren doch einfach super!!!
    Es wäre wirklich mal wieder angebracht, wenn alle Teile im Fernsehen gezeigt werden!
    • (geb. 1964) am

      Die Carry on Reihe wird ja ständig wiederholt. Einige Filme der Serie sind wirklich klasse und schon fast kult, aber es gab auch einige Blindgänger unter der Reihe.
      • (geb. 1964) am

        kann mich tv junkie nur anschliessen, echt gute filme, würde sie auch gerne wieder sehen, aber diesmal auf einen sender der keine werbung macht. das zdf hat mal kurz angefangen aber haben dann wieder aufgehört sie zu zeigen. schade
        • (geb. 1976) am

          Erinnere mich noch gut an die Carry on Reihe, auch wenn es schon lange her ist.
          Weiß zwar die Titel nicht mehr genau,
          aber würde unheimlich gerne die Teile wieder sehen, wo Sie Piraten sind oder so und den Teil mit dem Frankenstein Monster.
          Gut ist auch der Teil wo sie campen. Wäre echt Super!

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carry On Laughing! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Carry On Laughing! auf DVD

          Auch interessant…