13 Episoden

    TV-Ableger der britischen Slapstick-Filmreihe „Carry On“ (in Deutschland bekannt unter dem Titel „Ist ja irre … “), in der meistens ein berühmtes Buch oder eine historische Periode verulkt wurde.

    Carry On Laughing! auf DVD

    Carry On Laughing! – Community

    Tini (geb. 1980) am 31.05.2006: Ich liebe CarryOn!!! Ich habe die Serien zu DDR- Zeiten als Kind gesehen. Vor einigen Jahren liefen dann auch mal einige Folgen auf RTLII oder Kabel1. Leider ist es still um die deutschen TV- Sendungen von CarryOn geworden. Meine Leidenschaft ist mit dem Auftauchen der ersten 6 DVDs in deutscher Sprache neu entflammt und ich hoffe auf weitere.
    Katja (geb. 1984) am 17.04.2006: Hallo! Ich bin ein Fan von der Carry on - Reihe und würde mich riesig freuen wenn diese auch mal wieder im Fernsehen erscheinen würde! Das wäre echt super!
    geraldo (geb. 1965) am 13.02.2006: www.freoschl.de hat die ersten 6 teile schom im angebot. sehr guenstig. habe schon alle bestellt, hoffentlich ist die qualitaet gut. und hoffentlich kommt der rest auch noch nach. ich bin jedenfalls uebergluecklich. da dieser humor einmalig ist!
    Patrick (geb. 1972) am 24.10.2005: Hallo! Es gibt ungefähr 27 Folgen in Spielfilmlänge die es allessamt in deutsch gibt. Daneben gibt es noch einige kurze und längere TV-Specialls in englisch. Die Filme wurden von ca. 1958 bis 1978 gedreht. Wobei ich meine daß die ersten und letzten nicht ganz so gelungen sind. Aber es ist eine superlustige Serie, bei der ich selbst nach x-maligen ansehen immer wieder einen neuen Gag entdecke, da die Schauspieler doch immer voll in Ihrer häufig gleichen Rolle 100% dabei sind. Schade daß man sie derzeit im Archiv liegen läßt. Gruß Patrick
    Andreas am 12.09.2005: Hallo zusammen, ich hatte am Wochenende eine Idee, von der ich kurz erzählen möchte. Viele von uns hier mögen zurecht ältere Klassiker.. Ich bin mir sicher das einige auch andere kultige Filme/Serien aus alten Tagen mögen, weil sie noch Stil und Charma hatten oder auch weil man Kindheitserinnerungen damit verbindet. Nachdem es Foren zu Wallace, Louis de Funes, der Olsenbande und vielen weiteren Meilensteinen des Kultfilms gibt, möchte ich mit einem neuen Forum an eine meiner Meinung nach ebeso würde Filmserie erinnern, es handelt sich um die "CARRY-ON" Filme, hier zulande unter anderen auch mit den Vorsilben "Ist ja Irre.." und "Ein total verückter/verücktes..." bekannt. Ich habe im Netz recherchiert und festgestellt das dazu noch kein einziges deutschsprachiges Forum existiert. Diese Lücke möchte ich gerne schließen. In diesem Forum soll - wie hier über die Filme und alles weitere gesprochen werden - UND darüberhinaus vielleicht erreicht werden, dass diese Klassiker auf DVD veröffentlicht werden.Dies ist nur ein kleiner Versuch, sozusagen ein Tropfen auf den heißen Stein. Wer von euch interesse hat das Forum mit Leben zu füllen, wer die CARRY-ON Filme auch mag, der besucht mich ganz einfach mal unter http://carryon.foren-city.de/ Das Forum ist noch nackt, wie die ganz seite, da ich es heute erst eröffnet habe. Dies hier soll keine Werbung sein, nur ein Hinweis, da ich vermutet dass sich hier unter uns auch einige Fans dieser Film-Serie befinden. Bis bald, Andreas

    Cast & Crew

    Auch interessant …