Captain Tsubasa J

    Captain Tsubasa J

    J 1994–1995 (Kyaputen Tsubasa J)

    Tolle Fußballserie, in der ein Junge durch einen Mann, der in ihrer Pension wohnt, zum Ballspielen kommt. Er gründet seine Mannschaft die aus vielen „Losern“ besteht. Doch nach ein paar Jahren geht er zu einer neuen Mannschaft, die aus einer Auswahl von seiner Mannschaft und ihren ärgsten Favoriten besteht und lernt viele neue Freunde kennen. Es gibt viele Turniere und auch eine Jugend-Weltmeisterschaft. (Text: Indovan)

    Fortsetzung von Die tollen Fußballstars

    DVD-Tipps von Captain Tsubasa J-Fans

    Captain Tsubasa J – Community

    icah (geb. 2015) am 21.06.2014: Ich mage tsubasa das kommt immer abens im türkischen kanal das kanal heist yumurcak
    hongo (geb. 1986) am 01.06.2009: tsubbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaasssssssssssaaaaaaaaaaaaa,,,,,,,,,,,,,muss unbedingt weitergehen,,,,,,,,,,,,,,,rtl2 wuerde den groessten fehler machen es nicht zu zeigen,,,,,,,,,,,,,,, bitte bitte bittte ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ozora rules,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    unbekannt am 25.09.2008: är spiel weiter fusball in spanine
    ShinyGirl12 am 25.02.2008: des fand ich imma schon langweilig.
    Punk WiXer (geb. 1989) am 28.10.2006: Weiß vielleicht irgendwer wann neue Folgen kommen??? Oder gibt es keine Frotsetzung der Serie?. Lg oo :)

    Auch interessant …