Die tollen Fußballstars

    Die tollen Fußballstars

    J 1983–1986 (Captain Tsubasa)

    Zu Beginn der Serie sind Tsubasa Ozora und seine Mutter gerade dabei, ihren Umzug nach Nankatsu vorzubereiten, ein Bezirk in Shizuoka, da dort Fußball großgeschrieben wird und Tsubasa ein guter Fußballer werden soll. In einer Fußballzeitschrift liest Tsubasa einen Bericht über die Shutetsu-Schule, die berühmt für ihr ausgezeichnetes Fußballtraining ist und deren Schulmannschaft einen hervorragenden Torwart haben soll: Genzo Wakabayashi. Kaum in Nankatsu angekommen, macht sich Tsubasa mit seinem Fußball, der ihm früher sogar schon einmal das Leben gerettet hat, auf den Weg, um die neue Gegend zu erkunden. Unterwegs begegnet er einigen Schülern der Nankatsu – Schule, die sofort von Tsubasas Fußballkünsten begeistert sind. Da sie selbst in einer Schulmannschaft spielen, jedoch ziemlich erfolglos, könnten sie Tsubasa als Verstärkung gut gebrauchen. Jedoch erfahren sie von Tsubasa, dass er auf die Shutetsu – Schule gehen will, und das sind ausgerechnet ihre schwersten Gegner … (Text: Bettina)

    Fortsetzung als Captain Tsubasa J
    gezeigt bei Vampy

    Die tollen Fußballstars auf DVD

    Die tollen Fußballstars – Community

    Sven (geb. 1997) am 13.01.2013: Es wird am 11.3.2013 eine neue Komplettbox von Tsubasa veröffentlicht! Für gut 66€ kann man sie bei Amazon vorbestellen :-)
    Chilis (geb. 1985) am 10.09.2012: Hallo zusammen. Weiß einer ob es eine Original Version des deutschen Intros gibt? Ich meine die lange Version. Finde einfach nichts im Netz. Wär sehr geil wenn mir da einer einen Tip geben könnte. Gruß
    Simon (geb. 1989) am 14.07.2012: Etwa 500 Euro für die 12-Disc Komplett Box ist dann doch etwas zu viel. Hoffe dass Amazon sie demnächst wieder in das Sortiment aufnimmt und zu einem fairen Preis anbietet.
    unbekannt am 05.12.2011: kommt neue folgen ?
    Mandrik am 17.08.2011: habe eine frage zu der serie. es gibt eine folge wo ne mannschaft gegen eine mannschaft spielt die pässe knapp über boden ausführt. Um hinter das geheimniss zu kommen übt das einer daheim und glaube sein vater sagt das er die technick entwickelt habe. weiss einer welche folge das ist? danke schon mal

    Cast & Crew

    Auch interessant …