Staffel 5, Folge 10

  • 73. Angriff der Surferfront (Babewatch)

    Staffel 5, Folge 10 (30 Min.)
    Tony und Co. sind in heller Aufregung, weil in der Stadt gerade eine Episode der berühmten TV-Serie „Babewatch“ gedreht wird. Tiffani hat sich bereits eine Statistenrolle als Surferin ergattert und erteilt nun Sly, Lorena und Mark fieberhaft Unterricht, damit auch sie in der Episode mitwirken können. Tony hat unterdessen an einem Vorsprechen für eine Nebenrolle teilgenommen und versucht nun, seiner Bewerbung den nötigen Nachdruck zu verleihen,
    indem er den Regisseur und den Star Dan Hazakoff zu „Sharky’s“ einlädt, wo Tony mit der Band auftritt, in der auch seine Freundin Sam mitspielt. Weil sich Hazakoff umgehend in Sam verguckt hat, erhält nicht Tony, sondern natürlich seine Freundin die begehrte Rolle. Und das geht Tony gewaltig gegen den Strich – zumal das Drehbuch ziemlich eindeutige Szenen zwischen Hazakoff und Sam vorsieht. Tony kocht vor Eifersucht … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 09.11.1996NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…