California College – Action, Fun und heiße Flirts

    California College – Action, Fun und heiße Flirts

    USA 1993 (Saved By The Bell: The College Years)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.04.1995 RTL 2

    Die ehemaligen Schulfreunde Slater, Zack und Screech genießen das lässige Studentenleben an der Uni von Berkeley in Kalifornien.

    Fortsetzung von California Highschool

    DVD-Tipps von California College – Action, Fun und heiße Flirts-Fans

    California College – Action, Fun und heiße Flirts – Community

    Andy (geb. 1979) am 28.08.2009: Ich würde mich über eine DVD Veröffendlichung oder eine TV-Ausstrahlung sehr freuen. Es war eine sehr geile Serie
    Michael (geb. 1978) am 01.02.2006: War ebenfalls PFLICHT!!!
    Doch was haben die Sender von heute Ahnung von Fernsehprogramm!!!!!!!
    Petzi (geb. 1978) am 31.08.2005: Ich möchte unbedingt eine Wiederausstrahlung von California Highschool "Pausenstress & 1. Liebe" sowie California College "Action, Fun & heiße Flirts"....
    Man bekommt die ja nirgends zu kaufen....
    carmen (geb. 1978) am 22.05.2005: Wünsch mir seid langer zeit das die Serie wieder ausgestrahlt wird.
    Angela (geb. 1988) am 15.05.2005: Ich erinnere mich noch an beide Vormen von California Highscool und california college! ich wünsche mir seid Jahren nichts sehnlicher als das sie wieder ausgestrahlt wird!!!!!!!!!! so um sieben uhr vielleicht? dann hat man richtig zeit und ist nicht mehr am arbeiten!

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Action, Fun und heiße Flirts. 20 tlg. US-Sitcom (Saved By The Bell: The College Years; 1993–1994).

    Fortsetzung der Serie California Highschool: Die Clique, die sich noch von der Highschool kennt, geht jetzt gemeinsam auf das Berkley-College. Dort lernen Zack Morris (Mark-Paul Gosselaar), Kelly Kapowski (Tiffani-Amber Thiessen), A. C. Slater (Mario López) und Samuel Screech Powers (Dustin Diamond) mit Leslie Burke (Anne Tremko) und Alex Taber (Kiersten Warren) neue Freunde kennen. Der Ex Profi-Sportler Mike Rogers (Bob Golic), der jetzt an der Uni arbeitet, und Prof. Jeremiah Laskey (Patrick Fabian) geben sich Mühe, der Clique den Spaß zu verderben.

    Auch interessant …