California College – Action, Fun und heiße Flirts
USA 1993 (Saved by the Bell: The College Years)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge California College – Action, Fun und heiße Flirts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California College – Action, Fun und heiße Flirts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ehemaligen Schulfreunde Slater, Zack und Screech genießen das lässige Studentenleben an der Uni von Berkeley in Kalifornien.

DVD-Tipps von California College – Action, Fun und heiße Flirts-Fans

California College – Action, Fun und heiße Flirts – Community

  • (geb. 1979) am

    Ich würde mich über eine DVD Veröffendlichung oder eine TV-Ausstrahlung sehr freuen. Es war eine sehr geile Serie
  • (geb. 1978) am

    War ebenfalls PFLICHT!!!
    Doch was haben die Sender von heute Ahnung von Fernsehprogramm!!!!!!!
  • (geb. 1978) am

    Ich möchte unbedingt eine Wiederausstrahlung von California Highschool "Pausenstress & 1. Liebe" sowie California College "Action, Fun & heiße Flirts"....
    Man bekommt die ja nirgends zu kaufen....
  • (geb. 1978) am

    Wünsch mir seid langer zeit das die Serie wieder ausgestrahlt wird.
  • (geb. 1988) am

    Ich erinnere mich noch an beide Vormen von California Highscool und california college! ich wünsche mir seid Jahren nichts sehnlicher als das sie wieder ausgestrahlt wird!!!!!!!!!! so um sieben uhr vielleicht? dann hat man richtig zeit und ist nicht mehr am arbeiten!

California College – Action, Fun und heiße Flirts – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Action, Fun und heiße Flirts. 20 tlg. US-Sitcom (Saved By The Bell: The College Years; 1993–1994).
Fortsetzung der Serie California Highschool: Die Clique, die sich noch von der Highschool kennt, geht jetzt gemeinsam auf das Berkley-College. Dort lernen Zack Morris (Mark-Paul Gosselaar), Kelly Kapowski (Tiffani-Amber Thiessen), A. C. Slater (Mario López) und Samuel Screech Powers (Dustin Diamond) mit Leslie Burke (Anne Tremko) und Alex Taber (Kiersten Warren) neue Freunde kennen. Der Ex Profi-Sportler Mike Rogers (Bob Golic), der jetzt an der Uni arbeitet, und Prof. Jeremiah Laskey (Patrick Fabian) geben sich Mühe, der Clique den Spaß zu verderben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California College – Action, Fun und heiße Flirts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…