Staffel 5, Folge 1–15

  • Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 07.09.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 14.09.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 21.09.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 4 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 28.09.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 5 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 05.10.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 6 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 12.10.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 7 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 19.10.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 8 (30 Min.)
    Im fernen China macht sich Onkel Tse Tse Sorgen um seine Nichte Sam. Er redet sich ein, daß sie im fernen Amerika ganz alleine sitzt und niemanden hat, der sich um sie kümmert. Um seine Sorgen zu zerstreuen, beschließt Sam, gemeinsam mit ihren Freunden eine Videobotschaft zu schicken. Kurzerhand setzen sich die Freunde vor eine Videokamera und erzählen Onkel Tse Tse von sich und ihren gemeinsamen Abenteuern … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 26.10.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 9 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 02.11.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 10 (30 Min.)
    Tony und Co. sind in heller Aufregung, weil in der Stadt gerade eine Episode der berühmten TV-Serie „Babewatch“ gedreht wird. Tiffani hat sich bereits eine Statistenrolle als Surferin ergattert und erteilt nun Sly, Lorena und Mark fieberhaft Unterricht, damit auch sie in der Episode mitwirken können. Tony hat unterdessen an einem Vorsprechen für eine Nebenrolle teilgenommen und versucht nun, seiner Bewerbung den nötigen Nachdruck zu verleihen, indem er den Regisseur und den Star Dan Hazakoff zu „Sharky’s“ einlädt, wo Tony mit der Band auftritt, in der auch seine Freundin Sam mitspielt. Weil sich Hazakoff umgehend in Sam verguckt hat, erhält nicht Tony, sondern natürlich seine Freundin die begehrte Rolle. Und das geht Tony gewaltig gegen den Strich – zumal das Drehbuch ziemlich eindeutige Szenen zwischen Hazakoff und Sam vorsieht. Tony kocht vor Eifersucht … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 09.11.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 11 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 16.11.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 12 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 23.11.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 13 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 30.11.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 14 (30 Min.)
    Sly hat ein Problem mit seiner Eitelkeit und möchte unbedingt mehr Aufmerksamkeit und Bewunderung erfahren. Da kommt Amber Dubois, die Leiterin einer Model-Agentur gerade recht: Sie redet der Gang ein, daß gerade sie die geborenen Models wären. Allerdings müssten sie zunächst einen kurzen Einführungskurs absolvieren, der mit 500 Dollar zu Buche schlüge. Bis auf Sly lehnen alle dankend ab. Doch als Amber die Gebühren „ausnahmsweise“ auf die Hälfte reduziert werden sie doch schwach. Aber während den anderen bald schwant, daß Amber eine raffinierte Betrügerin ist, geht Sly ihr noch weiter auf den Leim. Auf ihr Drängen verkauft er sogar sein Auto, um die Gebühren für die immer neuen Kurse auftreiben zu können … (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 07.12.1996NBC
  • Staffel 5, Folge 15 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 14.12.1996NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…