Folge 2002

  • RTL-Folge 2001

    Folge 2002 (45 Min.)
    Angela schürt bei Warren Zweifel an BJs Geschichte über das Mädchen Rachel Ann, auf deren Erlebnissen die Story angeblich beruht. Daraufhin stellt Warren BJ zur Rede und fordert den Beweis für deren Existenz. Frank gesteht Cruz, was er mit BJ getan hat. Er überredet Cruz, es ihm zu überlassen, Jodie und Reese davon in Kenntnis zu setzen. Doch als er Jodie trifft, sagt er kein Wort, sondern stellt ihr und Cruz eine Falle. BJ gibt Sawyer gegenüber zu, dass sie sich in Warren verliebt hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Di 29.04.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…