Staffel 7, Folge 19

  • 97. Glück

    Staffel 7, Folge 19
    Jeden Samstagabend hört sich Gustl Weinhuber in seiner Stammkneipe die Lottozahlen im Radio an. Und diesmal hat der Glückliche getroffen: Er ist Millionär! Endlich tut er das, was er schon lange wollte: Er beschimpft seinen Chef, verwüstet seinen Arbeitsplatz, verlässt Frau und Kinder. Mit fatalen Folgen, denn der Wirt und seine Freunde haben dem Gustl einen üblen Streich gespielt. Ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Glück haben dagegen Roswitha und Karl,
    insbesondere wenn es um einen romantischen Urlaub geht. Ein bisschen Glück sucht auch die Witwe Inge Probst. Sie trauert sehr um ihren verstorbenen Ehemann. Um nicht so allein zu sein, entschließt sie sich zur Untervermietung. Anton Kirchweger aus Graz ist zunächst froh, dass er so nah zu seinem Arbeitsplatz eine Bleibe gefunden hat. Als er dann aber nach einigen Wochen nur noch „wia da Tonerl“ begrüßt und behandelt wird, reicht’s ihm … . (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.1999Bayerisches Fernsehen
    1. Teil der Doppelfolge 33 'Glück'

Cast & Crew

Sendetermine

So 21.08.2016
11:20–11:45
11:20–
Fr 19.08.2016
15:35–16:00
15:35–
So 01.03.2009
22:15–23:00
22:15–
Do 08.06.2006
21:45–22:30
21:45–
Mo 22.03.1999
NEU
Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…