Staffel 6, Folge 9

  • 74. In einem Aufwasch

    Staffel 6, Folge 9
    Der Angeklagte Ludwig Saller wurde vor einem Jahr mit seinem Moped schuldlos in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem sein rechter Fuß erheblich verletzt worden war. Einige Zeit später verlangt er von der Versicherung des Unfallverursachers eine Schmerzensgeld in Höhe von 10.000 Mark. Ludwig Saller
    behauptet, dass er als Folge des Unfalls unter unerträglichen Schmerzen im Fuß leide. Die Versicherung bezweifelt dies und gibt ein Gutachten in Auftrag und dieses Gutachten kommt zu dem Schluss, dass Saller überhaupt keine Schmerzen haben könne … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    2. Teil der Doppelfolge 15 'Rein vorschriftsmäßig'

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.07.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 18.07.2016
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…