Staffel 6, Folge 2

  • 67. Tag der offenen Tür

    Staffel 6, Folge 2
    Am Tag der offenen Tür hat Richter Wunder mehrere Verkehrsdelikte im Schnellverfahren zu verhandeln. Als erstes geht es um den Auffahrunfall von Ilona Haug, die nach einem heftigen Disput mit ihrem Nachbarn Kurt Debler vor ihrem Haus mit Vollgas sein Auto gerammt hat. Und nun versucht der Richter festzustellen, was der Auslöser dieser Attacke gewesen sein könnte. In der nächsten Verhandlung wartet ein alter Bekannter auf den Richter: Joseph Hahnreiter ist wieder mal mit 140 km/​h auf dem Mittleren Ring geblitzt worden. Doch auch diesmal beweist das
    Foto, dass er nicht selbst gefahren ist, sondern eine – diesmal – blonde junge Dame, die allerdings in Südafrika lebt.
    Der Wunder bittet den Kogel, sich den Porsche des Herrn Hahnreiter in der Tiefgarage einmal näher anzuschauen, während er den nächsten Fall verhandelt: Zwei Fernfahrer, die mit einem Überholmanöver auf 60 km Länge den Autobahnverkehr lahmgelegt haben. In all dieser Hektik lässt sich Wachtmeister Kogel bei den Einweisungen des neuen Kollegen Karl Herrmann allerdings nicht aus der Ruhe bringen. (Text: BR)
    1. Teil der Doppelfolge 16 'Tag der offenen Tür'

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.07.2016
12:25–12:50
12:25–
Do 07.07.2016
15:35–16:00
15:35–
So 02.11.2008
22:15–23:00
22:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…