26 Folgen, Folge 1–9

  • Folge 1a
    Zwei Brüder, die sich stets in die Haare kriegen, fliegen quer durchs Universum. Ihre Aufgabe ist es, an den ungewöhnlichsten Orten Pakete abzuliefern. Dabei erleben sie die witzigsten Abenteuer. Fraz wird von einer riesigen Kugel überrollt. Sein Bruder Guapo und er sollen die Kugel ins Land der Übergroßen Spiele bringen. Keine leichte Aufgabe. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2000Super RTL
  • Folge 1b
    Die Brüder können nicht mehr mit ihrem Raumschiff reisen, weil ihre Batterie leer ist. Weil es noch Jahrtausende dauern kann, bis sie eine neue Batterie bekommen, suchen sie sich einen neuen Job und steigen ins Steinsacktransportgeschäft ein. Ein Auftrag führt sie ins Tal der Teppiche, wo sie schon bald eine Möglichkeit finden, ihre Batterie wieder aufzuladen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2000Super RTL
  • Folge 2a
    Fraz und Guapo haben den Auftrag, einen berühmten Wrestler auf den Planeten Wrestlevania zu bringen. Während Guapo vom Wrestling begeistert ist, redet Fraz dem stämmigen Mr. Krunch zu. Er versucht ihn zu überzeugen, dass Gewalt keine Lösung ist. Bei seiner Ankunft auf Wrestlevania weigert sich Mr. Krunch, jemals wieder in den Ring zu steigen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2000Super RTL
  • Folge 2b
    Die Flubs können den coolsten Ort im Universum besuchen. Sie werden nach Hip City geschickt, um dort Bongos auszuliefern. Auf der Reise dorthin hat Fraz schlimme Kopfschmerzen. Guapo versucht ihm zu helfen, doch sein Bruder scheint mehr und mehr den Verstand zu verlieren. Dafür entdeckt er seine Liebe zur Poesie, was in Hip City sehr begrüßt wird. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2000Super RTL
  • Folge 3a
    Fraz und Guapo müssen zu einen angsteinflößenden Ort: zu einem dunklen Schloss hinter einer tiefen Schlucht. Dafür müssen sie eine schwankende Hängebrücke überqueren. Fraz wird von Fledermäusen angegriffen. Als sie endlich ins Schloss kommen, bittet sie der schaurige Professor zu Tisch. Fraz hat große Angst. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2000Super RTL
  • Folge 3b
    Fraz und Guapo haben einen heftigen Streit. Ohne zu überlegen übernimmt jeder einen eigenen Auftrag, jeweils ans andere Ende des Universums. Doch in ihrer Tapsigkeit verwechseln sie die beiden Pakete und gehen dadurch ihrer Kundschaft ganz schön auf die Nerven. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2000Super RTL
  • Folge 4a
    Die Flubs müssen ein Hamsterlaufrad ausliefern. Als sie im Land eines wahnsinnigen Professors ankommen, steckt dieser die beiden in einen Käfig. Während es sich Guapo in seiner Zelle gemütlich macht, bekommt Fraz große Angst. Als es dunkel ist, werden die beiden Brüder von ehemaligen Versuchstieren befreit. Doch plötzlich ist die Hoog weg. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2000Super RTL
  • Folge 4b
    Guapo ist es langweilig. Verzweifelt sucht er jemanden zum Spielen. Es scheint wie verhext. Genervt setzt er sich auf eine Kiste. Plötzlich hört er Stimmen. Sie kommen direkt aus seiner Sitzgelegenheit. Als er die Kiste öffnet, kommen Clowns heraus, die nur Unsinn im Kopf haben. Genau das Richtige für Guapo, zumindest vorerst. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2000Super RTL
  • Folge 5a
    Fraz und Guapo haben eine Lieferung für Spandexia, ein Land, in dem nur Superhelden leben. Deshalb verkleiden sie sich als „Superguapo“ und „Waschtag-Kid“. Kaum angekommen, werden sie Zeuge wie „Echt-Böser-Mann“ alles und jeden bedroht. Schaffen es die kostümierten Flubs, den Schurken zur Strecke zu bringen? Denn im Land der Supermänner ist, so scheint’s, keiner sonst dazu in der Lage. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2000Super RTL
  • Folge 5b
    Die Brüder Flub wollen Kartoffeln ins Land der versalzenen Pommes Frites liefern. Doch versehentlich landen sie an einem ihnen unbekannten Ort. Dort ist alles aus Lebkuchen. Da Fraz und Guapo hungrig sind, greifen sie sofort zu und bemerken zu spät, dass sie gerade einen Lebkuchenkönig verspeist haben. Sie geraten in große Schwierigkeiten. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2000Super RTL
  • Folge 6a
    Guapo nervt seinen Bruder und ärgert ihn pausenlos. Unterdessen erhält Valerina den Auftrag, eine Klonmaschine auszuliefern. Die beiden Brüder haben dieselbe Idee. Sie schleichen sich auf die Raumfähre. Doch bevor sich Fraz versieht, stehen unzählige Guapo-Klone vor ihm. Die Klone übernehmen die Macht über das Schiff. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2000Super RTL
  • Folge 6b
    Guapo und Fraz erhalten zwei neue Aufträge: Handschuhe für Handwerkerland und Päckchen mit Zylinderhüten für Frosthausen. Die Brüder sind sich einig. Das ist ein Test. Sie vertauschen die beiden Pakete und machen sich auf den Weg. Doch es war keine Probe. Zudem fühlen sich die Schneemänner in Frosthausen durch die Handschuhe angegriffen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2000Super RTL
  • Folge 7a
    Fraz und Guapo fliegen ins Land der „Kerle in Ritterrüstung’. Dort bringen sie dem König diverse Hofnarrenutensilien. Doch als sie zu ihrem Schiff zurückkehren wollen, ist es nicht mehr da. In ihrer Verzweiflung gehen die beiden Brüder zurück ins Schloss. Die Königin findet ihre Geschichte so witzig, dass sie sie kurzerhand zu Hofnarren befördert. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2000Super RTL
  • Folge 7b
    In ‚Happy Jacks Truck Stop Diner‘ machen die beiden Brüder Mittagspause. An diesem Tag geht bei der Kellnerin alles schief. Die Flubs geben ihr eine Menge Trinkgeld, um sie ein wenig aufzuheitern. Doch sie kündigt. Da bemerken Fraz und Guapo, dass sie nun kein Geld mehr haben, um ihr Essen zu bezahlen. Sie müssen nun alles abarbeiten. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2000Super RTL
  • Folge 8a
    Fraz und Guapo sind mit ihrer Hoog unterwegs, um einer Bienenkönigin eine wertvolle Krone und ein Armband zu bringen. Guapo ist von der Lieferung begeistert und probiert die beiden Stücke an. Doch er kann sie nun nicht mehr ablegen. Fraz ist genervt und schickt seinen Bruder allein zur Bienenkönigin. Dieses Problem soll Guapo alleine lösen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2000Super RTL
  • Folge 8b
    Mizz Boomdeeyey schreibt einen Bodybuilding-Wettbewerb aus, um ihre Angestellten fit zu halten. Die Brüder Flub setzten nun alles daran, zu gewinnen. Anstatt ihre Lieferung nach Hundestern auszuliefern, fliegen sie deshalb nach Muskel-Beach und hoffen auf die Hilfe der Muskelmänner. Doch die beiden können sich bald kaum noch bewegen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2000Super RTL
  • Folge 9a
    Der hungrige Guapo entdeckt im Kühlschrank ein drei Jahre altes Pizzastück. Gerade als er hineinbeißen will, hält Fraz ihn auf. Denn die Pizza lebt und schickt die Brüder mittels eines Schrumpfstrahls nach „Pizzatown“, wo die Häuser und Straßen aus Mozzarella, die Swimmingpools mit Tomatensoße gefüllt und die Bewohner Pepperonis, Pilze und Salamis sind … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2000Super RTL
  • Folge 9b
    Die Brüder Flub sollen ins Land der ‚Dämlichen Vorschläge‘ reisen. Fraz hat Angst, dass sein Bruder dort auf dumme Gedanken kommt. Guapo ist allerdings fest davon überzeugt, dass er jedem noch so dämlichen und damit vielleicht lustigen Vorschlag trotzen kann. Doch auch Mizz Boomdeeyey hat ihre Zweifel. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2000Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brüder Flub online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…