Brüder Flub

Brüder Flub

NL/USA/D 1997–1999 (The Brothers Flub)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.04.2000 Super RTL

Die beiden sich ständig streitenden Brüder Fraz und Guapo Flub ziehen von Planet zu Planet, weil sie eine wichtige Mission zu erfüllen haben: Paketzustellungen für ihren Auftraggeber „RetroGrade A Fracht und Transporte“. Dabei liefern sie alles aus, egal ob eine Bowlingkugel oder ein bis zu 600 Pfund schweres Haustier. Mit viel Witz und Humor befreien sich die beiden sehr unterschiedlichen Brüder aus jeder Zwangslage und lassen sich von niemandem unterkriegen. Die Serie „Brüder Flub“ verbindet die klassische Charakterkomödie mit frechmodernem Design und ist für Kinder ab sechs Jahren konzipiert. (Text: SuperRTL)

Brüder Flub auf DVD
Brüder Flub – Community
Berka (geb. 1999) am 22.05.2009: Find ich auch. Ich suche schon seit ner Weile nach DVDs oder Videokasseten.
Laura (geb. 1996) am 08.03.2009: Die Brüder Flub sollen endlich wieder ins Fernsehen kommen. Die Serie war so geil.