Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Brickleberry“ startete am 20.04.2016 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Woody ist seit dreißig Jahren als Parkranger tätig. Aus diesem Grund hat sich Präsident Obama angekündigt, um Woody mit einer Medaille zu ehren. Woody versucht daraufhin Steve auszuschalten, weil er glaubt, dass dieser sich wieder daneben benimmt und so die ganze Veranstaltung ruiniert. Der Plan misslingt jedoch gründlich. Indes kommt heraus, dass Obama ein Auge auf Connie geworfen hat und diesen Preis nur erfunden hat, um seiner Angebeteten näher zu kommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 24.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Woody möchte im elitären Hazelhurst Country Club Mitglied werden. Für sein Vorstellungsgespräch rekrutiert er Denzel, seinen schwarzen Mitarbeiter, als Chauffeur im Glauben, das würde die rassistischen Clubmitglieder besonders beeindrucken. Denzel macht ihm aber einen Strich durch die Rechnung und stellt ihn vor allen bloß. Die Clubbosse sind beeindruckt und kurzerhand wird Denzel neues Mitglied. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 31.10.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Ethel hat sich zum alljährlichen Miss Nationalpark-Schönheitswettbewerb angemeldet. Sie ist siegessicher und freut sich schon jetzt auf den Hauptgewinn, eine Reise nach Paris. Connie, die in ihrer Kindheit schlechte Erfahrungen bei Schönheitswettbewerben gemacht hat, warnt Ethel vor einer Teilnahme. Diese lässt sich jedoch nicht beirren. Kurzerhand lässt sich Connie auch auf die Teilnehmerliste setzen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 07.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Nach der Hochzeit mit Woodys Mutter Anita wird Denzel Woodys Stiefvater. Woody ist zunächst alles andere als begeistert, kann sich aber schließlich mit der Situation anfreunden – bis sich Denzel und Anita wieder scheiden lassen. Indes will Connie unbedingt beim „Glücksrad“ teilnehmen. Als sie als Kandidatin abgelehnt wird, schmiedet sie einen perfiden Racheplan. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 14.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Steve ist frustriert, denn er glaubt, dass er in seinem Leben noch nichts geleistet hat, an das sich die Nachwelt erinnern würde. Als Denzel herausfindet, dass Steve ganz gut Gitarre spielen und singen kann, ernennt er sich kurzerhand zu dessen Manager. Er schafft es tatsächlich, Steve berühmt zu machen. Das hat jedoch verhängnisvolle Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 21.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Woody verliert nach einem Besuch von der Innenministerin, die ihn unaufhörlich malträtiert, seinen Job. Er schmiedet daraufhin einen perfiden Plan: Gemeinsam mit Malloy will er die Ministerin umbringen. Schon bald kommt jedoch Ungeheuerliches ans Licht, denn die vermeintliche Ministerin ist keine Frau, sondern Woodys ehemaliger Kriegskamerad Jackubowski, der durch Woodys Schuld sein Genital verloren hat. Jetzt schwört Jackubowski bittere Rache. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 28.11.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Ethel hat Liebeskummer, besäuft sich und wird volltrunken von Steve abgeschleppt. Die gemeinsame Nacht hat verhängnisvolle Folgen: Ethel ist schwanger. Statt die Schwangerschaft zu beenden, verpflanzt Dr. Kuzniak den Fötus in Steve, der das Baby nun austragen will. Indes landet Woody in der Irrenanstalt – eigentlich, um dort gemeinnützige Arbeit zu verrichten. Dummerweise erzählt er dem Chefarzt, dass bei ihm ein sprechender Bär wohnt, sodass er prompt eingewiesen wird. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 05.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Woody ist ein Nervenbündel: Im Park steht eine Regatta der Superreichen an. Er ordnet an, dass Steve und Ethel mit Hilfe eines Helikopters die Gäste, die nicht am Wettkampf teilnehmen, aus dem Park entfernen. Steve hat schlimme Flugangst, sodass er sich Hilfe bei einem Hypnotiseur holt. Durch ein sprachliches Missverständnis wird Steve jedoch zum tapferen Piloten und nicht zu einem tapferen Piraten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 12.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Bei einer Pokerrunde verliert Woody den Park an den korrupten und drogenabhängigen Bürgermeister Ford. Nun ist guter Rat teuer … Indessen will Ethel, dass Malloy, das letzte Männchen seiner Art, sich mit Mallory, dem letzten Weibchen seiner Art, fortpflanzt. Malloy findet Mallory jedoch hässlich und weigert sich, ihr überhaupt näherzukommen. Doch Ethel hat eine brillante Idee … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereMo 19.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.11.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Der Park benötigt einen neuen Ranger. Die Wahl fällt schließlich auf die Sexbombe Amber. Ethel ist empört, denn die dralle Blondine ist ziemlich dumm. Steve beschäftigt sich derweil mit seinem Leben. Ist wirklich alles, was er bisher geleistet hat, nur zustande gekommen, weil seine Mutter mit Gott und der Welt geschlafen hat, um so ihren Sohn zu fördern? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 12.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.11.2014Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Steve hadert mit seinem Schicksal als Ranger, denn in Brickleberry ist es sterbenslangweilig. Kurzerhand sattelt er um und erfüllt sich seinen Lebenstraum: Er wird Polizist. Indessen leidet Woody unter Hämorrhoiden. Auf einer Hämorrhoide ist das Gesicht von Jesus zu sehen, und es dauert nicht lange, bis Woody weltberühmt ist und die Gläubigen der Welt ihn auf Schritt und Tritt verfolgen, um einen Blick auf seinen Allerwertesten zu werfen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 12.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2015Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Nachdem das Brickleberry-Kindercamp vor 15 Jahren geschlossen wurde, beschließt der geschäftstüchtige Woody, es wieder zu eröffnen. Seine Angestellten sollen als Camphelfer fungieren – bis auf Steve. Wegen eines verhängnisvollen Vorfalls musste das Camp damals geschlossen werden. Conny hat Mitleid mit Steve und engagiert ihn als Co-Helfer. Derweil bandelt Woody mit der 18-jährigen Tiffany an … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 12.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.04.2015Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Eine Hitzewelle legt Brickleberry lahm. Die C02-Werte im Park sind verheerend, doch Woody interessiert die globale Erderwärmung nicht im Geringsten. Er lässt weiterhin sämtliche Klimaanlagen auf Hochtouren laufen. Die umweltbewusste Ethel lässt sich das nicht bieten und startet zum Gegenangriff … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 12.01.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.04.2015Comedy Central U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brickleberry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…