Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Brickleberry“ startete am 06.02.2014 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Steve (r.) will demonstrieren, wie man richtig Feuer macht. Ethel (l.), die ihren ersten Arbeitstag im Nationalpark Brickleberry hat, kann ihren Kollegen nur belächeln … – Bild: Copyright © 1995–2013 Comedy Partners.
    Steve (r.) will demonstrieren, wie man richtig Feuer macht. Ethel (l.), die ihren ersten Arbeitstag im Nationalpark Brickleberry hat, kann ihren Kollegen nur belächeln …
    Ethel hat ihren ersten Arbeitstag im Nationalpark Brickleberry. Steve, der bisher immer die Auszeichnung als Ranger des Monats bekommen hat, fürchtet, dass die Neue ihm diesen Rang streitig macht. Connie findet indessen interessante Details über Ethels Vergangenheit, insbesondere ihr Alkoholproblem, heraus. Steve, der die Konkurrentin so schnell wie möglich loswerden will, setzt daraufhin alles daran, Ethel betrunken zu machen. Das hat jedoch fatale Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 07.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Es scheint, als könnte Steve Brickleberry nicht entkommen …
    Steve hatte ungeschützten Sex mit einer Prostituierten. Eine Untersuchung beim Arzt ergibt, dass er todkrank ist und nur noch zwei Wochen zu leben hat. Aus Angst davor, in die Hölle zu kommen, versucht Steve ab sofort möglichst viel Gutes zu tun. Das klappt jedoch nur bedingt. Als Ethel wenig später für Steve ans Telefon geht und erfährt, dass dessen Blutprobe vertauscht wurde und er nicht sterben muss, verschweigt sie ihm die gute Nachricht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 14.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Als in der Nähe der Ranger-Station eine Tüte Marihuana gefunden wird, schaltet Woody die Drogenbehörde ein. Doch weil Denzel und Steve sich mal wieder einmischen müssen, kommen die Drogencops ums Leben. Das Chaos nimmt seinen Lauf: Die beiden Jungs werden irrtümlich für Dealer gehalten und von russischen Drogenbossen angeheuert. Sie bekommen den Auftrag, ein heruntergekommenes Marihuana-Feld wieder herzurichten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 21.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 09.10.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Malloy
    Woody macht sich Sorgen um den Nationalpark, denn es kommen nicht genug Besucher. Ein echter Publikumsmagnet muss her! Er bittet Steve, ein Tier anzuschaffen, das die Kassen klingeln lässt. Weil er sich nicht entscheiden kann, welches Tier niedlicher ist, kreuzt Steven kurzerhand Eichhörnchen und Kaninchen. Das Ergebnis: Ein Kanhörnchen! Alle sind begeistert von der neuen Tierart, doch die Kanhörnchen vermehren sich so schnell, dass Woody sie zur Jagd freigeben muss … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 28.02.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 16.10.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Rechts: Denzel
    Kirk Sanders, der Minister für Binnenangelegenheiten hat seinen Besuch im Nationalpark angekündigt. Um ihn zu beeindrucken, schmieden die Männer einen Plan: Steve und Denzel sollen ein Feuer im Wald legen, das Woody dann heldenhaft aus einem Helikopter löschen will. Doch in der Luft kommt es zu einem Desaster: Woody verwechselt die Schalter für Wasser und Benzin miteinander und facht das Feuer noch mehr an … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 07.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Noch ahnt Ethel (r.) nicht, wie sich ihr Verhältnis zu Connie (l.) ändern wird …
    Connie entdeckt bei einem Streifzug durch den Wald eine geheime Militärbasis. Der dortige Officer zeigt ihr die Bomben, die dort versteckt werden. Darunter befindet sich auch eine Bombe, die jeden im Umkreis von 20 Meilen in einen Homosexuellen verwandelt. Connie schmeißt die Bombe und wähnt sich im Paradies. Doch dann ist auf einmal alles anders … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 14.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 30.10.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Ethel verlässt Brickleberry und findet einen neuen Job in einem Stripclub …
    Um zu sparen, lässt Woody nicht nur das Inventar verkommen, sondern er beutet auch seine Mitarbeiter aus. Die wollen sich das allerdings nicht mehr länger bieten lassen und gehen auf die Barrikaden. Steve, der offizielle Gewerkschaftsvertreter der Ranger, tritt an Woody heran. Leider hat er keine Chance, diesem die Stirn zu bieten. Die anderen ziehen die Konsequenzen: Sie verlassen Brickleberry und suchen sich neue Jobs. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 21.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 13.11.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    L-R: Woody, Ethel
    Als Steve unvermittelt von einem heftigen Windstoß getroffen wird, offenbart sich ein großes Geheimnis: Er hat eine Glatze. Für seine Kollegen ist das ein gefundenes Fressen. Der unglückliche Steve wendet sich daraufhin an Dr. Kuzniak und bittet ihn um Hilfe. Nachdem er die ganze Flasche von dessen Spezialtonikum getrunken hat, wächst ihm am ganzen Körper dichtes Fell. Prompt hält ihn die Bevölkerung für den legendären Bigfoot … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.02.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 28.03.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 20.11.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Das alljährliche Baseballspiel gegen das Team des Yellowstone Nationalparks steht an. Als die Mannschaft von Brickleberry wegen eines eklatanten Fehlers von Steve als Verlierer das Feld verlässt, sind alle stinksauer auf ihn. Steve erklärt sein Versagen damit, dass sein Vater ihm gewisse Sachen im Leben nicht beibringen konnte, da er früh verstorben ist. Dennoch will er den anderen beweisen, dass er kein Weichei ist. Das hat jedoch fatale Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 04.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 27.11.2012Comedy Central U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Woodys Geburtstag steht bevor. Die Ranger wollen zu dessen Ehren eine unvergessliche Party vorbereiten. Gesagt, getan. Als das Fest in vollem Gange ist, zündet der verrückte Feuerwerksspezialist eine ganz besondere Rakete – mit verheerenden Folgen: Der Staudamm bricht, das ganze Gelände wird überflutet und die Ranger finden sich schließlich auf einer einsamen Insel wieder … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2014ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 11.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 04.12.2012Comedy Central U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brickleberry online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…