Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Sharon und Maria nehmen am Talentwettbewerb des lokalen Musikfernsehsenders teil. Maria will unbedingt gewinnen und glaubt, dass sie dafür ihr Äußeres komplett verändern muss. Weil neue Klamotten teuer sind, verlegt sie sich aufs Stehlen. Auch Sharon gerät in Versuchung, den „Langfingerrabatt“ zu nutzen. Aber dann funkt wieder einmal ihre Zahnspange dazwischen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 25.08.2001
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Nina muss von ihrem Posten als Schülersprecherin zurücktreten. Jetzt steht eine Neuwahl an, und Sharon beschließt, gegen Buck anzutreten. Dessen „Wahlkampfmanager“ ist ausgerechnet ihr Schwarm Alden. Als wäre das noch nicht schlimm genug, artet der Wahlkampf bald in eine regelrechte Schlammschlacht aus. Zum Glück findet Sharon mit Hilfe ihrer magischen Zahnspange bald heraus, wer hinter den Verleumdungen steckt … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 01.09.2001
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Sharon wünscht sich sehnlich, so reich und berühmt zu sein wie ihr Lieblingspopstar Leena. Als sie ausgesucht wird, zusammen mit Connor und Nina bei Leenas nächstem Video-Dreh mitzuwirken, hat sie endlich Gelegenheit, ihr Idol persönlich kennen zu lernen. Dabei merkt Sharon, dass das Leben als Star auch seine Schattenseiten hat … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 08.09.2001
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Sharon versteht nicht, warum Alden sie abweist. Das Rätsel verstärkt sich, als Sharon bei einer Telefonberatung für Teenager die Klagen eines Mädchens hört, das durchaus Adams Freundin sein könnte – der Freund unerklärlich schüchtern und der grosse Bruder ein Sexmonster? Sharon ist verwirrt und trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 15.09.2001
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Sharon befindet sich in einer Zwickmühle: einerseits kämpft sie allein im Biologie-Unterreicht gegen die Sezierung von Fröschen. Andererseits ist die einzige, die ihr beisteht, ausgerechnet Connors Exfreundin. Und mit der wollte Sharon eigentlich nie wieder etwas zu tun haben. Doch ihre Tierliebe siegt, und sie startet zusammen mit der Erzfeindin eine gewagte Frosch-Befreiungsaktion. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Sharon hat es satt, von ihrer Mutter bevormundet zu werden. Um ihre Unabhängigkeit zu beweisen, will sie sich ein Tattoo stechen lassen. Dr. Spitz ist von dieser Idee alles andere als begeistert – aber als Psychologin glaubt sie, ihre Tochter leicht davon abbringen zu können. Dabei hat sie allerdings nicht mit Sharons Sturheit gerechnet …Darin um17:55 Uhr: Kathy & Lars in L.A. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 06.10.2001
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Während Connor und Maria fleissig für die bevorstehende Schularbeit in Mathematik lernen, kreisen Sharons Gedanken ausschliesslich um ihren Freund Connor. Um zu erfahren, wie die Zukunft ihrer Beziehung aussieht, ruft sie eine Wahrsager-Hotline an. (Text: SRF)
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Alden und seine Truppe wollen an einem Rockmusik-Wettbewerb teilnehmen. Von nun an proben sie in ihrer Garage so eifrig, dass Bucks geräderte Eltern aus Verzweiflung die Stromzufuhr kappen müssen. Als die Band Background-Sängerinnen sucht, stehen die begeisterten Schülerinnen Schlange. Alles deutet auf einen sicheren Gewinn. Da wird ihnen überraschend ein Strich durch die Rechnung gemacht. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 03.11.2001
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Sharon und ihre Freunde verbringen nach bestandenem High-School-Abschluss die Ferien im Sommer-Camp. Dort wird Sharon überraschend zur Assistenz-Betreuerin ernannt. Sharon und Maria versuchen, diesen Tatbestand so gut wie möglich zu ignorieren. Doch als sie sich eines Tages auf die Seite der Aufseherinnen stellt, sitzt sie entgültig zwischen allen Stühlen. Ist der Sommer für sie nun verdorben? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 10.11.2001
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür – eigentlich für Sharon immer ein Grund zur Vorfreude. Doch in diesem Jahr steckt der Wurm drin: Josh hat beschlossen, auf jüdische Art zu feiern, Mrs. Spitz ist überarbeitet, und Cousin Jerry kommt zu Besuch. Doch erst als Sharon klar wird, dass sie genauso egoistisch handelt wie ihre Mitmenschen, wird es doch noch ein schönes Fest. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 01.12.2001
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Alden macht sich bei Sharon rar. Doch ihr passt das ganz gut in den Kram, da sie den charmanten Jason kennen lernt. Maria hat allerdings auch ein Auge auf ihn geworfen, obwohl Jason mehr zu Sharon hingezogen scheint. Das Chaos ist perfekt, als Alden überraschend im Camp auftaucht. Sharon schickt ihn erstmal wieder weg, schließlich ist sie mit Jason zu einer Regatta verabredet. Beim Wettkampf muss sie jedoch feststellen, dass der angebliche Meistersegler wohl ein bisschen zu dick aufgetragen hat. (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSo 24.02.2002
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Sharon muss zum Zahnarzt. Nachdem sie auf dem Stuhl Platz genommen hat, schläft sie ein und hat den schlimmsten Albtraum ihres Lebens. Als sie endlich erwacht, ist sie erleichtert: Die potenzielle Stiefmutter und die verhasste Stiefschwester existieren nur im Traum! (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSo 24.02.2002
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Die Klasse hat einen neuen Englischlehrer – Mr. Riley. Als sich Maria Hals über Kopf in ihn verknallt, macht Sharon sich ernsthafte Sorgen. Doch dann stellt sich heraus, dass Rileys Interesse an Maria nur fachlicher Natur ist. Für Buck scheint damit seine Stunde bei Maria gekommen … (Text: nickelodeon)
    Original-TV-PremiereSa 02.03.2002

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Braceface – Alles klar, Sharon Spitz? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…