Biblische Geschichte – Community

    Gregor am 15.09.2016: Die Serie wurde 1970/71 als Griechische Sagen weiterproduziert.
    Ulla (geb. 1957) am 14.05.2008: Ich habe diese Serie sehr geliebt.
    Ausserdem haben meine Brüder sich nicht dafür interessiert und so hatte ich das Wohnzimmer und das Fernsehprogramm für mich allein.
    Matthias Herkommer (geb. 1958) am 20.03.2004: Diese Serie hat mich in meiner Kindheit stark geprägt. Es wurden Geschichten aus der Bibel mit Stabpuppen nachgespielt. Viele meiner Kenntnisse über die Bibel kommt aus dieser Serie. Ich habe die Serie immer sehr gerne gesehen, nicht zu letzt wegen der sehr schönen Musik. Hätte die Serie sehr gerne auf DVD oder mal wieder im Fernsehen. Aber ist den Programmschaffenden heute vielleicht etwas zu altmodisch. Fände ich aber überhaupt nicht.