Bi uns to Hus Die norddeutsche Hitparade
D 1991–2006
  • Musik
  • Show
Füge Bi uns to Hus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bi uns to Hus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der „norddeutschen Hitparade“ treten volkstümliche Künstlerinnen und Künstler gegeneinander an. Die Zuschauer wählen ihren Favoriten per Postkarte, und jeder Einsender hat die Chance, einen der tollen Preise zu gewinnen.
Neben viel Musik gab es auch Stargäste, die z.B. Koch- und Freizeittipps vorstellten.
Separat gab es auch Ausgaben, die nicht aus dem Studio, sondern aus besonders interessanten Orten des Nordens präsentiert wurden. (Text: RS)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bi uns to Hus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…