Staffel 1, Folge 51

  • 51. Alles oder nichts! (Final Showdown)

    Staffel 1, Folge 51
    Tyson und Tala bestreiten ihr zweites Match in einem Eisberg. Die Zuschauer können zwar das Match verfolgen, doch von seinem Team kann Tyson keine Unterstützung mehr bekommen, da Tyson keinen Kontakt zur Außenwelt hat. Tyson verliert das zweite Match. Es steht unentschieden. Tyson wird klar, dass das Beybladen etwas mit Leidenschaft zu tun hat und dass das seine Stärke ist. Ihm gelingt es, seine ganze Energie in seinen Blade zu leiten. Er ist voller
    Vertrauen in sich und sein Bit Beast. Und mit diesem Vertrauen und dem starken Willen zu siegen, mobilisiert er die Bit Beasts, die Tala sich von anderen Beybladern unter den Nagel gerissen hat, für sich! Tyson gewinnt das alles entscheidende dritte Match und ist damit Sieger der World Championships! Die Bit Beasts, die Tala anderen Bladern abgenommen hatte, kehren wohlbehalten wieder zu ihren Besitzern zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 24.05.2003TV Tokyo

Sendetermine

Sa 07.10.2006
05:55–06:20
05:55–
Fr 30.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…