Staffel 1, Folge 38

  • 38. Ein Olympisches Match (Olympia Challenge)

    Staffel 1, Folge 38
    Robert hat sich eine Privatarena bauen lassen, die Olympia-Arena. Sie ist auf dem Stand allerneuester Technik.Tyson und seine Freunde fordern Robert und dessen Freunde zu einem Kampf Team gegen Team heraus, der als Eröffnungskampf in der Olympia Arena ausgetragen werden soll. Robert willigt nur unter einer Bedingung ein. Wenn die Bladebreakers den Kampf verlieren, dürfen Robert und die anderen in Russland deren Platz bei der Weltmeisterschaft einnehmen. Die Dark Bladers bitten Tyson um Hilfe. Nur wenn die
    Bladebreakers in ihrem Namen Robert und seine Freunde besiegen, können sie von ihrem Fluch erlöst werden. Sonst müssen sie weiterhin Bit Beasts jagen. Als kleines Druckmittel nehmen sie Kenny als Geisel. Robert und seine Freunde treten als die Majestics an. Doch ihnen fehlt jeglicher Teamgeist, was ihnen jetzt aber noch keine Schwierigkeiten zu bereiten scheint. Als erstes kämpfen Ray und Oliver gegeneinander. Die Runde endet überraschender Weise unentschieden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2002TV Tokyo

Sendetermine

Sa 19.08.2006
06:20–06:45
06:20–
Mo 12.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…