Staffel 1, Folge 34

  • 34. Die Kunst der Attacke (Art Attack)

    Staffel 1, Folge 34
    Unsere Freunde sind noch immer in Paris und sind getrennt unterwegs. Kenny und Tyson wollen in den Louvre gehen. Doch der wurde von Oliver komplett gemietet. Dieser ist der Sohn eines Millionärs, eine Berühmtheit in Frankreich, Meisterkoch und auch Meisterblader. Natürlich kämpfen Tyson und Oliver gegeneinander. Das Match geht unentschieden aus. Doch Oliver verweist auf Enrico aus Italien. Unsere Freunde beschließen dann nach Italien zu fahren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2002TV Tokyo

Sendetermine

Sa 05.08.2006
06:25–06:50
06:25–
Di 06.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…