Staffel 1, Folge 30

  • 30. Sport, zwo, drei, vier! (Cruising for a Bruising)

    Staffel 1, Folge 30
    Tyson und sein Team sind auf dem Weg nach Europa. Sie reisen auf einem riesigen Kreuzfahrtschiff mit allen Schikanen. Kenny ist seekrank, und jeder versucht ihn mit den unterschiedlichsten Methoden zu kurieren. Aber nichts hilft. Kenny versucht sich abzulenken. Er tüftelt ein neues Trainingsprogramm aus, in dessen Vordergrund die „sportliche“ Ertüchtigung“ steht. Auf dem Schiff ist auch ein sehr arrogant
    wirkender Junge, Robert. Er wird von einigen Jungs zu einem Beyblade-Kampf herausgefordert. Er gewinnt die Kämpfe und zerstört die Beyblades seiner Gegner. Als Tyson das sieht, fordert er Robert wütend zu einem Kampf heraus. Aber er hat nicht die geringste Chance gegen Robert. Er geht gnadenlos unter. Tyson ist nach dem Kampf am Boden zerstört. Aber Kai gelingt es, ihn wieder aufzubauen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 12.10.2002TV Tokyo

Sendetermine

Sa 22.07.2006
06:25–06:50
06:25–
Di 29.04.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…