Beste Feinde
D 2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Beste Feinde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beste Feinde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der stille, besonnene, leicht pedantische Feinkosthändler Johannes Lemann (Lauterbach) und der ewig herumvagabundierende, aufbrausende Bert Michilinski (Ochsenknecht) könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber sie haben mehr gemeinsam, als sie sich selbst eingestehen: Beide können sich selbst und ihr Leben nicht leiden. Der eine hat eine Mauer um sich gebildet, der andere läuft ständig vor sich selbst davon. Ein bevorstehendes Klassentreffen führt die beiden ehemaligen Schulkameraden, die sich schon damals in den 1970ern nicht leiden konnten, wieder zusammen. Sie gründen eine gemeinsame WG. (Text: GR)

Beste Feinde – News

Cast & Crew

Dies & das

Ursprünglich als Serie geplant, ruhte die Arbeit an dem Projekt nach einer Episode.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beste Feinde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…