1 Episode, Folge 1

  • Folge 1
    In „Beste Feinde“ treffen zwei Welten ungehemmt aufeinander: Die Unterschiede zwischen dem stillen, besonnenen, leicht pedantischen Feinkosthändler Johannes Lemann und dem ewig herumvagabundierenden, aufbrausenden Bert Michilinski könnten nicht größer sein. Doch sie teilen mehr, als sie sich selbst eingestehen: Beide können sich selbst und ihr Leben nicht leiden. Der eine hat eine Mauer um sich gebildet, der andere läuft ständig vor sich selbst davon. Und: Sie sind alte Schulkameraden, die sich damals in den 70ern schon nicht mochten, die aber wie Plus- und Minuspol schicksalhaft voneinander angezogen werden. Ein bevorstehendes Klassentreffen führt die beiden nun wieder zusammen. „Beste Feinde“ bietet feinen Humor und erzählt die Geschichte von zwei Männern, die sich ungewollt gemeinsam auf die Suche nach sich selbst machen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2016Das Erste

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beste Feinde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…