Staffel 2, Folge 1

  • 10. Verwirrung der Gefühle

    Staffel 2, Folge 1
    Mark veranstaltet an der Rennstrecke eine pompöse Mißwahl, und Frank soll in der Jury sitzen. Mark verdreht den jungen Frauen völlig den Kopf, schwärmt ihnen von einer Karriere als Model vor. Frank findet inzwischen heraus, wen Mark als Präsentatorin für die Mißwahl aus dem Hut zaubert: Jeannine! Sie kehrt wieder in den Rennzirkus zurück. Klaus, ein junger Mechaniker aus Franks Team, hat seine Freundin Anja mitgebracht. Er ist
    außer sich, als er erfährt, daß sie an dem Wettbewerb teilnehmen will, und als er herausfindet, daß Mark mit Anja geschlafen hat, dreht er völlig durch. Er kapert einen Bus, in dem die Models sitzen, und droht, alle umzubringen. Frank ist es beinahe gelungen, ihn von seinem mörderischen Vorhaben abzubringen, als Mark seine Bodyguards auf den Bus ansetzt. Klaus zwingt Frank, mit dem Bus zu fliehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.1999Sat.1

Sendetermine

Mo 04.10.1999
NEU
Füge Benzin im Blut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Benzin im Blut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benzin im Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…