Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Ben 10“ startete am 07.04.2007 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nach dem Kampf mit Vilgax erzählt Großvater Max Ben seine Geschichte. Er gehörte zu einer Organisation, von deren Existenz niemand wusste. Sie nannte sich ‚Die Klempner‘ und sollte außerirdische Lebensformen aufspüren. Während Max noch erzählt, treffen sie Phil, einen alten Weggefährten von Max – aber sie finden heraus, dass Phil Böses im Schilde führt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 2
    Im Yellowstone Park entdecken Ben und Gwen zufällig eine neue außerirdische Lebensform: Cannon Bolt, ein Alien, das einem Gürteltier ähnelt – Ben fühlt sich davon nicht gerade angezogen … Kurz darauf schlägt ein Meteorit im Park ein, der ein Planeten fressendes Alien mit sich führt. Im Schlepptau hat dieses Wesen drei weitere Außerirdische, die ihm als großem Erlöser huldigen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 3
    Ben, Gwen und Großvater Max warten vor einem Videospiele-Geschäft, um ein brandneues Spiel zu erwerben. Gwen und Max verlassen Ben kurz, um in eine Buchhandlung zu gehen, doch als sie wiederkommen, um Ben abzuholen, ist dieser nicht mehr da – stattdessen wird gerade Four Arms gewaltsam aus dem Laden geschoben. Ein ungutes Gefühl beschleicht die beiden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 4
    Als Gangster in einen Tankstellenladen einbrechen, will Ben sich in Four Arms verwandeln, um sie zu stoppen – doch als er das Omnitrix an seinem Handgelenk aktivieren will, ist dieses nicht mehr da! Die Situation wird noch verwirrender, als Großvater und Gwen sich nicht mehr an den Sommer erinnern, den sie zusammen verbracht haben. Ben findet heraus, dass er in der Zeit zurückgereist ist … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 5
    Irgendwo im Nirgendwo kämpft Ben als Stahlschädel gegen Kevin 11, der immer noch mutiert ist. Während sie sich noch schlagen, werden die beiden zu einem Schiff gebracht, auf dem ebenfalls ein Kampf zwischen verschiedenen Aliens stattfindet … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 6
    Ben sitzt in einem Museum und blättert in einem Comic. Weil sein Tag bisher langweilig war, träumt er sich in die Comicwelt hinein und sieht sich selbst als Superhelden. Doch auf einmal begegnet er den galaktischen Ordnungshütern, einer Gruppe von drei Leuten, die angeblich die Galaxis beschützen. Doch sind sie wirklich die Vorbilder, als die sie sich ausgeben? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 7
    Abgelenkt durch lautes Gerede von Ben und Gwen, überfährt Großvater Max beinahe einen jungen Camper. Um sicherzustellen, dass der Junge außer Gefahr ist, fahren sie mit ihm zum Camp Opinicon – doch dort ist absolut niemand. Warum ist das Camp wie ausgestorben? Max und die Kids versuchen, die Antwort zu finden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 8
    In Texas wird eine geheimnisvolle Maske entdeckt, die zu Ah Puch, dem Maya-Gott des Todes und der Zerstörung, gehört. Die Maske ist der Schlüssel zur ultimativen Waffe dieser Welt, die auch als Schwert von Ekchuah bekannt ist. Als Großvater Max erfährt, dass die Maske entdeckt wurde, setzt er alles daran, sie in seinen Besitz zu bringen, damit sie nicht in falsche Hände gerät … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Nichte von Hex, Charmcaster, befreit ihren Onkel aus dem Untergrund-Gefängnis, in dem er festgehalten wird. Mit ihrer Hilfe gewinnt Hex seine magischen Kräfte zurück. Zur selben Zeit begeben sich Ben, Gwen und Grandpa Max auf eine Zauber-Convention in Las Vegas, wo Gwen einen legendären magischen Stein findet. Auch Hex und seine Nichte sind hinter diesem Stein her … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Helden besuchen einen alten Freund von Großvater Max, Donovan Grand Smith, dem ein Unterwasser-Resort gehört. Am Eingang werden sie von Donovan höchstpersönlich herzlich begrüßt. Als Edwin, Ben und Gwen später ein riesiges U-Boot besuchen, das zu Donovans Resort gehört, treffen sie dort auf Aliens, die damit drohen, das Resort zu zerstören … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 11
    Als ob es nicht genug wäre, dass Ben Albträume von Ghostfreak hat, macht sich das Alien auch noch selbstständig und entkommt der Omnitrix. Das abtrünnige Wesen stellt schnell fest, dass es nur überleben kann wenn es Bens DNA übernimmt und nun muss Ben einen Weg finden, Ghostfreak zurück in die Omnitrix zu bekommen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 12
    Ein großes Fest findet statt, an dem auch Ben und Gwen teilnehmen. Alles lässt sich gut an, bis der Riesenfrosch von Dr. Animo auftaucht, um die Veranstaltung zu stören. Er will Rache an Ben üben … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2007kabel eins
  • Staffel 2, Folge 13
    Der Megacruiser fliegt allein durch den Weltraum, und Kevin untersucht in seinem Inneren den riesigen Eisblock, den man im All gefunden hat. Auf der Erde muss Ben sich unterdessen weiter mit dem Omnitrix herumschlagen und hofft auf eine bessere Lösung, es in den Griff zu bekommen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2007kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…