Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Ben 10“ startete am 29.03.2008 bei Kabel Eins.
  • Staffel 4, Folge 1
    Ben glaubt, den perfekten Tag zu erleben, als er urplötzlich feststellt, dass er von Enoch in eine Traumwelt versetzt wurde. Rasch wird diese zur Alptraumwelt, denn er ist gezwungen das Schlimmste zu erleben, das er sich vorstellen kann – er steckt in der Schule fest! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 2
    Am Strand entdeckt Ben ein neues Alien, in das er sich verwandeln kann – Ditto, den er zudem beliebig vervielfältigen kann. Weil all die Dittos sich in nichts einig werden, gehen sie Gwen ziemlich schnell auf die Nerven, aber als es hart auf hart kommt, stehen sie zusammen wie einer und nehmen es auch mit dem irren Dr. Animo auf! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 3
    Als sie mit Wasser aus dem Brunnen der ewigen Jugend in Kontakt kommen, wird Großvater Max auf einmal wieder ein Kind, und auch Ben ist plötzlich erst vier Jahre alt. Nun ist Gwen ganz auf sich gestellt und muss auf die beiden aufpassen, während sie gleichzeitig eine andere, noch viel größere Aufgabe bewältigen muss, nämlich Hex von dem Brunnen fernzuhalten … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 4
    Ben, Gwen und Grandpa Max sind auf eine Familienfeier eingeladen: Bens Onkel Joel heiratet seine Verlobte Camille. Es stellt sich heraus, dass Camille kein normales menschliches Wesen ist, sondern eine Außerirdische, und dass der eigentliche Zweck ihrer Heirat darin besteht, eine langjährige Feindschaft zwischen ihrer Alienrasse, den Sludges, mit einem anderen Alienvolk, den Plumbers, zu beenden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 8
    Weit draußen in der Wüste klauen Highway Piraten Opa Max’ Campingmobil und benutzen es, um einen waghalsigen Raubzug durchzuziehen. Gwen und Ben sind zunächst mal sehr glücklich die alte „Rostlaube“ los zu sein, doch Opas Camper gehört schließlich zur Familie und alle sind froh, als es am Ende wieder da ist! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 9
    Ben denkt, er hätte Gwens Computer kaputt gemacht und schreibt sich heimlich bei Arenakämpfen ein um das Geld für einen neuen Computer zu gewinnen. Als „Krake“ wir er schnell zum Publikumsliebling und muss sich einem Brüderpaar mit merkwürdigen Mutantenkräften stellen. Als Ben herausfindet, das die Brüder bei einem Gangsterboss in der Schuld stehen, werden sie schnell zu verbündeten und er hilft ihnen, sich aus dem eisernen Griff des Bosses zu befreien. Als alles vorbei ist muss Ben feststellen, dass Gwens Computer überhaupt nicht kaputt war. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 10
    Zurück in der Zukunft hat Ben 10.000 einen Sohn, Ken. An dessen zehntem Geburtstag vermacht Ben ihm seine eigene Omnitrix, da er einsieht, dass er lernen muss seinem Sohn zu vertrauen. Ken freundet sich mit einem Jungen namens Devlin an und stellt erst zu spät fest, dass er der Sohn von Kevin 11 ist und Ken nur benutzt hat, um seinen Vater zu befreien. Ben 10.000 und Ken 10 müssen sich nun zusammen tun, um Kevin 11 zu besiegen. Devlin stellt fest, dass sein Vater böse ist und will seinen Fehler wieder gut machen, indem er sich dem „Team Tennyson“ anschließt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 11
    Eine Reihe von aufsehenerregenden Einbrüchen in verlassene Klempner-Quartiere führt Opa Max, Ben und Gwen auf die Spur der Ewigen Ritter. Ihr Anführer hat eine illustre Schar von Bens ärgsten Feinden um sich versammelt, und er kennt nur ein Ziel: Die mächtigste Energiequelle der Welt, die in einem Bunker der Klempner im Mount Rushmore versteckt ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 12
    Ben, Gwen, Cooper und Max stellen sich dem härtesten Kampf, dem sie je ausgesetzt waren: Sie müssen sich mit den Schrecklichen Zehn messen, einer Gruppe von Verbrechern, die der Ewige König um sich geschart hat, um mit ihrer Hilfe seine finsteren Pläne umzusetzen. Beide Seiten kämpfen um die stärkste Energiequelle im Universum! Werden die Schrecklichen Zehn das Rennen machen, oder wird es Ben und seinen Freunden doch noch gelingen, sie zu überwinden? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.2008kabel eins
  • Staffel 4, Folge 13
    Die Ferien sind vorbei! Ben muss wieder in die Schule und stellt fest, dass er wieder ein ganz normaler Junge sein muss, da er niemandem erzählen darf, dass all die coolen Aliens, von denen alle gehört haben, eigentlich von ihm stammen. Doch alles ändert sich plötzlich, als Vilgax wieder auftaucht. Ben muss seine heldenhafte Seite gegenüber seinen Eltern und Klassenkameraden offenbaren und schafft es, gemeinsam mit seinem Vater die Stadt zu retten und Vilgax zu besiegen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2008kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…