Folge 4

  • 4. Kevin

    Folge 4
    Werner und Matilda wollen das teuerste und berühmteste Instrument der Welt klauen – das Didgeridoo von Kinderpopstar Kevin. Und zwar direkt aus seiner Garderobe am Tag des von Millionen Fans sehnlichst erwarteten 100. Konzerts. Dafür wird Matilda mit einem Zauber Kevins und Werners Seelen vertauschen. Kevin gerät so in Werners Körper und Werner in Kevins und damit in die Halle direkt zum Didgeridoo. Dieser erstaunliche Trick funktioniert sogar, was bei Matilda ja nicht immer so abzusehen ist. Doch dafür passieren andere unvorhergesehene inge: Kevin erwacht aus seiner Vollnarkose in Werners Zuhause und findet den Weg zurück zur Konzerthalle.
    Und er findet auch Werner (sprich seinen eigenen Körper) wieder, da Werner es nicht geschafft hat, das Didgeridoo aus der Halle zu
    bringen. Brutale Kevinfans – Hooligänse – haben ihn mit einer Teddybärsalve wieder in die Halle zurückgetrieben, und mit ihm Matilda, die das Didgeridoo übernehmen sollte. Jetzt sitzen die beiden in der Halle in der Falle, denn wie gesagt, Kevin taucht auch noch auf und will wissen, was gespielt wird, und vor allem, wie sein Konzert gespielt werden soll, wenn er nicht mehr in seinem Körper ist.
    Doch Werner und Matilda geben ihren Coup nicht auf und versuchen erneut mit dem Didgeridoo aus der Halle zu kommen. Die Chance bietet sich, als Werner alias Kevin den VIP Treff mit einem Kevinfanclub übernimmt, um zu fliehen, aber von diesen Fans entführt wird – und mit ihm die Zauberutensilien von Matilda, ohne die sie die beiden nicht mehr zurückhexen kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2001KI.KA

Sendetermine

Di 09.09.2003
20:30–20:55
20:30–
Sa 01.03.2003
11:05–11:30
11:05–
Do 13.09.2001
16:30–16:55
16:30–
NEU
Füge Beim nächsten Coup wird alles anders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beim nächsten Coup wird alles anders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beim nächsten Coup wird alles anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…