Beetleborgs
USA 1996–1997 (Big Bad Beetleborgs)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Beetleborgs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beetleborgs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschwister Jo (Shannon Chandler) und Drew McCormick (Wesley Barker) sowie ihr Freund Roland Williams (Herbie Baez) aus Charterville treffen sich am liebsten im „Cosmic Comic Shop“, der Rolands Vater Aaron Williams (Kim Delgado) gehört. Denn dort gibt es ihre Comics „Beetleborgs“. Für die Kids sind sie einfach das Größte. Eines Tages geschieht etwas Unglaubliches: In einem Spukhaus treffen sie den Zauberer Flabber (Billy Forester), der den Kindern ihren größten Wunsch erfüllt: Er verwandelt sie in Beetleborgs. Dummerweise öffnet der zerstreute Flabber gleichzeitig auch den Bösewichtern aus den Comics, ein Tor in die wirkliche Welt die nun die Welt erobern wollen. Nur die Beetleborgs Drew, Jo und Roland können die Menschheit noch helfen … (Text: Spikes.girl)

Beetleborgs auf DVD & Blu-ray

Beetleborgs – Community

  • am

    Ich bin immer noch Power Rangers Fan und habe gerade hier mein alten bericht von 2007 gesehen :) Wir haben nun 2020 und die Power Rangers laufen immer noch :)

    Nur Winspector, Beetleborgs und Masked Rider zeigen die nicht mehr :(
  • (geb. 1990) am

    Ich bin zwar auch Power Ranger Fan doch Beetleborgs sind trotzdem geil ps ich hoffe Power Ranger hört nie auf
  • (geb. 1980) am

    Na ja ich bin seit 14 Jahren Power Rangers Fan und konnte mich nie so richtig mit Beeleborg anfreunden weil es eben Kinder sind und wenn sie Verwandelt sind , sind erwasene drin das find ich voll blöd Beeteborg Mettalix muss besser gewesen sein lief aber nur in den USA !
    Der Song ist recht gut !
    Na wer sie mag kann die ja bei Jetix Premiere jede Woche sehen !
    Sven
  • (geb. 1987) am

    ich liebte es...
    es gab nichts größeres als die beetleborgs...wie war noch mal das schlüsselwort?

    Beetlebounder-Beetleflash? irgendwie so...
  • (geb. 1992) am

    Beetleborgs war die coolste Serie überhaupt!
    Aber wir haben vor 2 Wochen Premiere Komplett aboniert,
    deshalb kann ich es wieder schauen(ZUM GLÜCK)!!!

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):40 tlg. US Jugend-Actionserie (Saban’s Big Bad BeetleBorgs/​BeetleBorgs Metallix; 1996–1998).
Die Geschwister Drew (Wesley Barker) und Jo McCormick (Shannon Chandler; ab Folge 38: Brittany Konarzewski) und ihr Freund Roland Williams (Herbie Baez), genannt Magic, der im Comicladen seines Vaters arbeitet, lieben die Comichefte mit den Beetleborgs. Dann verwandelt der Zauberer Flabber (Billy Forester) die Kinder selbst in ebendiese Beetleborgs, Drew in den blauen, Jo in den roten und Magic in den grünen. Als bunte Actionhelden mit Superkräften müssen sie nun die Welt gegen Finsterlinge verteidigen, die sie beherrschen wollen.
RTL zeigte sonntagvormittags meist zwei 20 minütige Folgen am Stück. Die restlichen zwölf der eigentlich 52 Folgen liefen nur im Pay TV. Ausführender Produzent war Haim Saban.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beetleborgs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…