Deutsche Erstausstrahlung: 10.11.2016 Syfy

    Die Miniserie „Battlestar Galactica: Blood & Chrome“ spielt während des Krieges gegen die Zylonen. Der junge Kampfpilot William Adama (Luke Pasqualino) wird auf der Galactica stationiert und gerät in direkten Konflikt mit seinem Co-Piloten Coker (Ben Cotton), der nur noch 47 Tage Dienst zu verrichten hat und es kaum erwarten kann, jenen Kampf zu beenden, in den sich Adama gerade erst hineinstürzen will.

    Battlestar Galactica: Blood & Chrome – Kauftipps

    Battlestar Galactica: Blood & Chrome – Community

    Makaberos am 14.03.2016: Hey ihr Menschen XD
    Ich hab mir alle Folgen der Serie gegeben und muss sagen das ich mehr als begeistert bin. Selten schafft es jemand etwas zu beginnen und dem ein rundes Ende zu schenken... Das auch noch die möglichkeit bietet ernste Diskussionen darüber führe können ohne den Kern zu verlieren den alles ist miteinander verbunden.

    Denoch find ich es mehr als schade das es geendet hat den mal erlich... Da geht noch was XD
    Das 21. Jahrhundert und die gegebenen möglichkeiten zwecks roswell, sonnen instabilität, Kepler, anunnaki, Planet x, Zylonen und die Geister der Vergangenheit (head charaktere) bieten eine mögliche Option der Geschichte ein neues Gesicht zu geben... Ein neues Abenteuer... Mit neuen Gesichtern...
    Riskant das ist mir bewusst aber würdet ihr euch sowas wünschen? Und wenn ja, wie würde eure Version aussehn?

    Battlestar Galactica: Blood & Chrome – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …