Bastard
D 1989
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Bastard kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bastard und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Hacker“ Paul Davis hat sich auf die Ferieninsel Mallorca zurückgezogen, um neue Computerspiele zu entwickeln. Der Anruf seines Freundes Felix Dennison schreckt ihn in seiner Idylle auf: Er soll verschwinden und untertauchen. Als Paul in Deutschland aus dem Flugzeug steigt, wird er verhaftet. Er ist unschuldig – aber alles hat sich gegen ihn verschworen. (Text: Hörzu 3/1989)

Bastard – Community

  • am

    Wie um Himmels willen soll man denn hier jemandem antworten?
  • (geb. 1976) am

    Wie ist denn die Qualität des Mitschnitts von WDR?
  • am

    Wie ist denn die Qualität des Mitschnitts von WDR?
  • am

    Habe mir den Mitschnitt jetzt auch vom WDR bestellt für knapp 150€ total. Am besten an diese Emailadresse wenden: Mitschnitt.Fernsehen@wdr.de
  • am

    Hallo Peini! Da ich hier nicht zum raubkopieren aufrufen will: Wie geht man vor um den Film beim WDR zu erwerben, wo wendet man sich hin? Gibt es dafür einen Webshop oder so? Ich würde ihn auch liebend gerne wieder sehen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):3-tlg. dt. Thriller um Computerkriminalität.
Der Hacker Felix (Christian Berkel) schreibt Programme für ein Verbrechersyndikat und zieht seinen zunächst ahnungslosen Hackerfreund Paul (Peter Sattmann) mit hinein. Sie geraten zwischen die Fronten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bastard online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…