Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Baby Looney Tunes“ startete am 05.10.2005 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1a (10 Min.)
    Wenn der kleine Wirbelwind Taz dabei ist, sich mit seinen Spielsachen zu vergnügen, dann geht regelmäßig etwas kaputt. Großmutter wird das zuviel. Sie beschließt, ihm aus ihrer Spezialkiste ein neues Spielzeug zu geben. Eins, das garantiert niemals kaputt geht! Mal sehen, ob Taz sie da nicht eines besseren belehren kann! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 07.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 1b (2 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 07.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 1c (10 Min.)
    Der arme Tweety ist ganz traurig. Alle seine Freunde stecken offenbar unter einer Decke und teilen ein Geheimnis. Sie flüstern ständig untereinander, und keiner von den anderen Baby Looney Tunes hat Zeit, mit Tweety zu spielen. Schon fragt er sich ernsthaft, ob seine Freunde ihn plötzlich nicht mehr leiden können. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 07.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 2a (10 Min.)
    Oje! Daffys Schmusedecke ist verschwunden. Und das auch noch kurz vor dem Mittagsschlaf! Ohne seine Decke kann Daffy aber auf gar keinen Fall einschlafen! Sofort machen er und seine Freunde sich auf die abenteuerliche Suche, die verschwundene Decke wieder zu finden. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 14.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 2b (2 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 14.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 2c (10 Min.)
    Großmutter will unseren kleinen Freunden das Schwimmen beibringen. Natürlich sind alle Baby Looney Tunes ganz aufgeregt. Und als es endlich losgeht, haben sie einen riesigen Spaß. Nur Daffy will nicht mitmachen. Ausgerechnet Daffy! Als Ente müsste der das Schwimmen doch eigentlich noch viel mehr lieben als alle anderen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereSa 14.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 3a (10 Min.)
    In the front: Baby Sylvester, Baby Taz, Baby Daffy, Baby Bugs
    So gerne wären Lola, Bugs und die anderen Baby Looney Tunes schon in der Schule. Aber leider sind sie dafür noch viel zu klein! Also üben sie schon mal zuhause. Zum Beispiel üben sie, wie man richtig Bus fährt oder wie man sicher über die Straße geht. Und Daffy? Der übt sich schon mal darin, gelehrte Vorträge zu halten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 3b (2 Min.)
    Bugs und seine Freunde würden so gerne in die Schule gehen, doch dafür sind sie noch zu klein. Kurzerhand beschließen sie, zur Vorbereitung einfach schon einmal ein wenig zu üben. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 3c (10 Min.)
    Baby Daffy ist ein bisschen egoistisch. Er versucht immer mehr Aufmerksamkeit und Liebe als Baby Bugs zu bekommen
    Großmutter hat heute eine ganze Menge zu tun. Also muss Bugs auf seine kleinen Freunde aufpassen. Das ist für ihn natürlich kein Problem! Er ist schließlich der älteste und mutigste von allen! Aber dann verschwindet plötzlich Taz, und ein ganz schreckliches, gruseliges Monster taucht auf … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 4a (10 Min.)
    Großmutter backt Kekse. Kätzchen Sylvester zieht der leckere Geruch in die Nase und prompt kann es sich nicht beherrschen: es futtert die Kekse allesamt auf. Als Großmutter das merkt, stehen die anderen Baby Looney Tunes ihrem Sylvester zur Seite. Sie behaupten, niemand anderes als das Keksmonster habe sich die Plätzchen unter den Nagel gerissen. Und damit Großmutter das auch wirklich glaubt, bauen die Kleinen flugs ein riesiges, fürchterlich aussehendes Monster. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 19.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 4b (2 Min.)
    Bugs und seine Freunde wissen nicht, was sie anstellen sollen. Zum Glück stolpern sie über einen großen, leeren Karton … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 19.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 4c (10 Min.)
    Die Baby Looney Tunes sind auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Da kommt ein riesiger Pappkarton gerade recht. Ob so eine große Kiste nun aber besser ein Haus vorstellt, ein Piratenschiff, einen Rennwagen oder ein Raumschiff oder vielleicht alles auf einmal, da sind sich die Freunde nicht wirklich sicher. Also probieren sie es mit Fantasie und Abenteuerlust aus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 19.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 5a (10 Min.)
    Floyd verbringt mit den Baby Looney Tunes einen Tag am Strand.
    Entchen Daffy hat auf Großmutters Erklärungen, wie man an der Uhr die Zeit abliest, keine Lust. Doch dann passieren ihm merkwürdige Dinge. Erst verpasst Daffy das Picknick mit den anderen, dann entgehen ihm eine Menge Geschenke, weil er die Uhrzeit nicht sagen kann. Hatte er am Ende vielleicht einen Alptraum? Jedenfalls weiß Daffy jetzt, das es besser ist, Gr0ßmutter bei ihren Erklärungen zuzuhören. Man weiß ja nie, wann man die Uhrzeit mal brauchen kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 5b (2 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 5c (10 Min.)
    Die Baby Looney Tunes wollen Federball-Spielen. Aber es ist gar nicht so einfach, zwei Mannschaften zusammenzustellen. Bugs und Tweedy wollen Lola in ihrer Mannschaft haben, aber das wollen Sylvester und Daffy auch. Auf die Gesellschaft von Taz legt keiner wert. Und doch ist es gerade Taz, der plötzlich ein unglaubliches Talent fürs Federball-Spiel entwickelt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 6a (10 Min.)
    Daffy findet eine rote Geldbörse. Obwohl sie eigentlich Großmutter gehört, behauptet er steif und fest, es sei die Seine. Es braucht einige Zeit und einige Einsicht, bis er seinen Fund an Großmutter zurückgeben will. Da aber merkt er, dass er achtlos das Geld, dass in der Börse war, weggeschmissen hat! Nun ist guter Rat teuer. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 6b (2 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 6c (10 Min.)
    Während die anderen Mittagsschlaf halten, glaubt Sylvester endlich einmal, Großmutter ganz alleine für sich zu haben. Doch Großmutter würde viel lieber ihre grüne Decke fertig häkeln. Das aber ist Sylvester egal. Wie ein Quälgeist hängt er an Großmutter und lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Großmutter ist wie immer geduldig, das Blatt ändert sich ganz von selbst. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 7a (10 Min.)
    Die Baby Looney Tuney planen ein Spielzeugauto-Rennen. Eifrig bauen sie an ihren Rennwagen, denn natürlich will jeder gewinnen. Schließlich winkt dem Sieger ein riesiger Pokal voller frisch gebackener Kekse. Taz und Sylvester, die noch nie irgendetwas gewonnen haben, tun sich zusammen und siehe da, ihre Gemeinschaft führt zu einem völlig überraschenden Ausgang des Wettrennens! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 7b (2 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 7c (10 Min.)
    Daffy kann lesen? Natürlich nicht! Aber der alte Angeber tut so, als könnte er es Die Babys glauben ihm und hören von ihm eine gräuliche Geschichte voller Monster, die nicht dem Buch, sondern seiner blühenden Fantasie entsprungen sind. Am Abend liegen alle Freunde in ihren Betten und fürchten sich. Und tatsächlich! Die Monster kommen. Oder ist es wieder nur Daffy, der Monster spielt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 8a (10 Min.)
    Tweedy, das Küken, hält sich für einen Angsthasen. Da wird es Zeit, dass die Looney Tunes ihm das Gegenteil beweisen. Mit Hilfe eines Theaterstückes machen sie aus Tweedy, ihrem Hauptdarsteller!, kurzerhand einen Helden, der vor nichts mehr Angst hat. Doch Tweedy nimmt seine Rolle allzu ernst. Das Theater ist schon lange aus, da fühlt sich das Küken immer noch als Superheld und geht allen anderen damit mächtig auf die Nerven. Es muss schon wieder etwas passieren! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 8b (2 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2002The WB
  • Staffel 1, Folge 8c (10 Min.)
    So lange hat es draußen Bindfäden geregnet, dass eine große Pfütze mitten im Garten entstanden ist. Den Baby Looney Tunes ist es recht. Sie veranstalten eine Olympiade mit der Aufgabe, die Pfütze auf irgendeine Art zu überqueren. Die meisten Babys scheitern. Von Silvester, der von Natur aus wasserscheuen Katze, würde jeder das Gleiche denken. Doch weit gefehlt! Mit Grannys Hilfe passieren plötzlich Zeichen und Wunder! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2005KI.KAOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2002The WB

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baby Looney Tunes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…