OVA in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Der junge Student Koichi hat seit einiger Zeit seltsame Träume: Eine geheimnisvolle Stimme fordert ihn auf, zum Turm von Babel zu kommen und sein Geburtsrecht einzufordern. Gleichzeitig versucht ein Mädchen namens Juju, telepathisch mit ihm in Kontakt zu treten. Juju gehört einem mysteriösen Geheimbund an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereSa 21.03.1992
  • Folge 2
    Koichi nimmt seine Rolle als „Babel II“ an und kämpft gegen die paranormalen Wesen des schrecklichen Meisters Yomi. Er macht deren Stützpunkt ausfindig und zerstört ihn. Aber Yomi und seinen Schergen gelingt die Flucht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereDo 21.05.1992
  • Folge 3
    Babel ist entsetzt: Der totgeglaubte Meister Yomi ist noch immer am Leben. Zusammen mit Juju und seinen finsteren Gesellen plant er weitere Straftaten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereFr 21.08.1992
  • Folge 4
    Babel hat das neue Versteck des Schurken Yomi entdeckt. Es kommt zum letzten großen Kampf zwischen den beiden. Den Ausschlag gibt schließlich Juju, indem sie auf Babels Seite überwechselt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereMi 21.10.1992

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Babel II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…