Staffel 2, Folge 16–30

  • Staffel 2, Folge 16 (50 Min.)
    Kimble kommt bei der Ladenbesitzerin Norma Sessions unter. Er pflegt ihren gelähmten Bruder Leslie. Doch der Job entpuppt sich bald als perfide Falle: Norma und ihr Verlobter suchen nur einen Sündenbock für ihren geplanten Mord an Leslie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.01.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (50 Min.)
    Dr. Kimble arbeitet in Pennsylvania als Tanklastwagenfahrer. Als er eines Tages einen Anhalter mitnimmt, kommt es zu einem furchtbaren Unfall. Kimble kann sich in letzter Sekunde retten, doch sein Beifahrer verbrennt bis zur zur Unkenntlichkeit. Mit Hilfe Aimees, der Sekretärin des Fuhrunternehmers, versucht er der Polizei glauben zu lassen, dass er selbst der Tote ist. Doch sein Erzfeind Gerard wird bald misstrauisch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.08.1966ARDOriginal-TV-PremiereDi 12.01.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    Richard Kimble fährt per Anhalter in die Kleinstadt Bixton. Dem örtlichen Marshal Sims erscheint er sofort verdächtig, worauf der ihn kurzerhand wegen Landstreicherei festnimmt. Nach außen wahrt Marshal Sims den Schein des freundlichen Gesetzeshüters, in Wirklichkeit behandelt er die Häftlinge grausam und brutal. Bald wird Kimble Zeuge von Sims Skrupellosigkeit und gerät dabei selbst in große Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.1967ARDOriginal-TV-PremiereDi 19.01.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 19
    Original-TV-PremiereDi 26.01.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)
    Dr. Kimble trifft auf einen Mann, der ihn noch unter dem Namen Eddie Frey von seinem letzten Aufenthaltsort kennt. Dieser erzählt ihm, dass der Farmer Justin Briggs wegen angeblichen Mordes an ihm vor Gericht steht. Sofort macht sich der Totgeglaubte in die Stadt auf, um den Unschuldigen zu entlasten. Doch dadurch gerät er natürlich selbst ins Visier der Polizei. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 02.02.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (50 Min.)
    Auf seiner Flucht durch die Wälder findet Dr. Kimble bei einer Gemeinschaft von Hinterwäldlern Unterschlupf. Als Lieutnant Gerard den Flüchtling dort aufspürt, fordert er dessen Auslieferung. Doch stattdessen wird Gerard beschuldigt, die Tochter des Wortführers verletzt zu haben. Die Hinterwäldler verurteilen den Lieutnant zum Tod. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.02.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 22
    Original-TV-PremiereDi 16.02.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 23 (45 Min.)
    Die Familie von Dr. Kimbles ermordeter Frau Helen benötigt dringend Geld. Da der Flüchtling weiß, dass noch ein altes Konto mit 5000 Dollar existiert, nimmt er Kontakt zu den Verwandten auf. Doch kaum ist er in der Stadt wird er sofort von einem Polizisten erkannt und muss Hals über Kopf fliehen. Die einzige Chance auf Unterschlupf hat er bei Helens Familie, doch die hält ihn nach wie vor für deren Mörder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.1967ARDOriginal-TV-PremiereDi 02.03.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 24 (50 Min.)
    Kimble arbeitet für den Transportunternehmer Gus Hendrick. Der befindet sich in großen finanziellen Schwierigkeiten. Die Frau eines verunglückten Fahrers, für dessen Tod er sich verantwortlich fühlt, beutet ihn regelrecht aus. Als Hendrick alles über den Kopf zu wachsen droht, lässt er sich mit Verbrechern ein und will einen Versicherungsbetrug arrangieren. Kimble lässt nichts unversucht, seinen Chef von dem gefährlichen Plan abzubringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.03.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 25 (50 Min.)
    Dr. Kimble arbeitet als Pfleger in einem Krankenhaus. Dort wird er von dem Ehepaar Leonetti erkannt. Während seiner Zeit in Stafford behandelte Kimble deren Tochter wegen eines angeborenen Herzfehlers, konnte jedoch ihren Tod nicht verhindern. Verbittert über den Verlust, verrät Leonetti Dr. Kimble an die Polizei. Als der Flüchtling bei einer Verfolgungsjagd angeschossen wird, scheint seine Lage aussichtslos. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 16.03.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 26
    Original-TV-PremiereDi 23.03.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 27
    Original-TV-PremiereDi 30.03.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 28 (50 Min.)
    Richard Kimble gerät auf einem Güterzug in größte Gefahr, als er auf zwei entlaufene Strafgefangene trifft. Sie zwingen ihn, sich um die Schussverletzung eines Gangsters zu kümmern. Daraufhin verschanzen sich die Verbrecher mit Kimble als Geisel in dem Wohnhaus von Mrs. Ross. Ihr weiterer Fluchtplan schein perfekt, bis der Häftling Pinkerton zu mordlustig wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.1967ARDOriginal-TV-PremiereDi 06.04.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 29
    Original-TV-PremiereDi 13.04.1965ABC
  • Staffel 2, Folge 30
    Original-TV-PremiereDi 20.04.1965ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Flucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…