Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Auf der Flucht“ startete am 12.08.1966 in Das Erste.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Richard Kimble bittet den berühmten Rechtsprofessor Lazer um Hilfe. Er will endlich seine Unschuld beweisen. Ein Scheinprozess soll prüfen, ob der Flüchtling überhaupt eine Chance auf einen Freispruch hätte. Dies weckt das Interesse des Journalisten McNeil, der bald eine heiße Story wittert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.09.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Dr. Kimble schöpft neue Hoffnung: Ellie Burton, die Tochter seines früheren Verteidigers, hat angeblich den Mörder seiner Frau gefunden. Doch Ellie hat ganz andere Ziele. Sie ist seit langem in Dr. Kimble verliebt. Ihr selbstsüchtiger Versuch, ihren Schwarm für sich zu gewinnen, bringt diesen jedoch in höchste Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.09.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Richard Kimble hilft der jungen Lucy bei einer Autopanne. Tags darauf wird Clark Adams, ein Freund von ihr, tot aufgefunden. Da dieser Lucy eigentlich am Vortag besuchen wollte, fällt der Verdacht sofort auf sie. Nur Dr. Kimble, der zur Tatzeit bei der jungen Frau war, kann das Gegenteil bezeugen. Um die Unschuldige zu entlasten, bringt er sich selbst in Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.1966ARDOriginal-TV-PremiereDi 29.09.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 4
    Original-TV-PremiereDi 06.10.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Richard Kimble arbeitet in einer Fischzucht in Wisconsin. Ein Sheriff erkennt ihn und benachrichtigt Lieutnant Gerard, der gerade mit seinem Sohn in der Nähe Urlaub macht. Im letzten Moment kann Kimble mit einem Auto fliehen. Doch er hat einen blinden Passagier an Bord: Gerards Sohn Phil, der seinem Vater helfen will. Unermüdlich lenkt er diesen auf Kimbles Spur. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.1966ARDOriginal-TV-PremiereDi 13.10.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Dr. Kimble arbeitet als Gärtner bei der reichen Familie Pryor. Als der Hausherr Michael entführt werden soll, unterläuft den Gangstern ein schwerer Fehler: Sie kidnappen irrtümlich Kimble. Nun schwebt er in doppelter Gefahr: Während er sich in den Fängen der Entführer befindet, weiß die Polizei längst, wer er wirklich ist. – Mit Gaststar Leslie Nielsen aus „Die nackte Kanone“ (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 20.10.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Sheriff Cole kann Dr. Kimble in den Bergen schnappen und will ihn endlich persönlich in der Stadt abliefern. Auch der örtliche Sheriff, Fallon, kann Cole nicht von seinem Vorhaben abhalten. Den Dreien steht ein mehrtägiger Marsch durch die Wildnis bevor, bei dem es zu dramatischen Auseinandersetzungen kommt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.10.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Original-TV-PremiereDi 10.11.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Original-TV-PremiereDi 08.12.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Dr. Kimble arbeitet am Bau eines Raketenstützpunktes mit. Da bricht im Schacht ein Feuer aus und schließt einige Menschen ein. Ein reporter veröffnetlicht von dem Unglück ein Foto, auf dem auch Dr. Kimble zu sehen ist. Jetzt muss der Flüchtling nicht nur dem Feuer sondern auch Philip Gerard entrinnen, der ihn natürlich sofort erkennt und schon längst auf dem Weg zu ihm ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.12.1964ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Auf dem Weg zur nächsten Stadt wird Dr. Kimble von einem Mann im Auto mitgenommen. Kurz darauf durchbricht der Fahrer eine Straßensperre und überfährt beinahe noch einen jungen Mann. Kimble kann gerade noch ins Lenkrad greifen. Durch den Vorfall ist seine Tarnung gefährdet, da der Sheriff ihn erkannt hat und sich prompt mit Gerard in Verbindung setzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.12.1964ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Flucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…