Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Das ATOM-Team bereitet King auf die Wrestling-Weltmeisterschaft vor, bei der der Sieger einen diamantenbesetzten Gürtel gewinnt. Ein Preis, hinter dem auch Paine her ist. Dafür engagiert er Vinni Rossi, einen Wrestler, der den Kampf mit allen Mitteln gewinnen soll. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 26.11.2005Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 15
    Garrett, ehemaliger Chefkonstrukteur von Lee Industries, ist durch einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als Bösewicht Pain Garretts ehemaligen Professor entführt, macht er sich mit den Alpha Teens auf die Suche. Der Bösewicht merkt schnell, dass er seinen fiesen Plan, Landmark City zu zerstören, ohne den genialen Garrett gemacht hat. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 11.03.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 03.12.2005Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 16
    Spydah will nicht länger von seinem Chef Paine herumkommandiert werden. Um endlich als gleichberechtigter Partner Gehör zu finden, plant Spydah einen eigenen Coup: Er baut sich eine gigantische Robo-Spinne, mit der er in eine militärische Festung einbricht. Doch Spydah hat eins bei seinem Plan vergessen: die Alpha Teens. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 18.03.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.12.2005Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 17
    In Landmark City ereignen sich seltsame Überfälle. Axel und seine Freunde vom Atom-Team stellen Nachforschungen an und stoßen auf einen versunkenen Stadtteil von Landmark City. Die unterirdischen Schluchten bevölkern Zombies, die der geheimnisvolle Bones befehligt. Bald werden auch Lioness, Hawk und Shark zu seinen Opfern. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2006JetixOriginal-TV-PremiereSa 14.01.2006Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 18
    Paine bereitet mit seinen Handlangern einen neuen Anschlag auf Landmark City vor. Sein neu gegründetes Team soll dem Alpha Teens haushoch überlegen sein. Während des waghalsigen „Ultra Challenge Race“-Wettkampfs will Paine Axel und seine Freunde erledigen. Aber die neuen Superschurken haben keine Ahnung davon, was es bedeutet, ein Team zu sein! (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006JetixFree-TV-PremiereSa 15.04.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 21.01.2006Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 19
    Magness, die Tochter von Paine, taucht wieder auf. Mit Hilfe ihrer magnetischen Kräfte ist sie stärker als je zuvor. Besonders hat sie es auf Axel und seine Freunde abgesehen, mit denen sie immer noch eine Rechnung offen hat. Als das A.T.O.M.-Team auf dem Landsitz von Mr. Lee weilt, schlägt Magness mit ihrem Freund Deezel und seiner Rockerbande zu. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2006JetixFree-TV-PremiereSa 06.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 28.01.2006Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 20
    Paine gelingt es mit Hilfe von bestochenen Beamten, Hawk und King verhaften zu lassen. Im gefürchteten Block treffen die beiden auf alle Schurken, die das ATOM-Team bisher hinter Gitter gebracht hat. Paines Rechnung geht auf: Axel und der Rest des ATOM-Teams sind so beschäftigt, dass er problemslos eine Langstreckenrakete rauben kann. Doch Paine hat mal wieder nicht damit gerechnet, wie schnell das Team ist. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006JetixFree-TV-PremiereSa 01.04.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.02.2006Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 21
    In der Nähe von Landmark City schlägt ein mysteriöser Meteorit ein, der kurzzeitig alle elektrischen Geräte lahm legt. Sofort bemächtigt sich Bösewicht Paine des Steins, denn mit dessen elektromagnetischen Impulsen kann er jedes Sicherheitssystem ausschalten. Doch mal wieder hat Paine die Rechnung ohne Axel und seine Freunde vom A.T.O.M.-Team gemacht. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 20.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2006Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 22
    Paine hat mal wieder eine bösen Plan entwickelt: Ein Gift soll Landmark City auslöschen. Aber zunächst ist sein erstes Opfer Axel, der Anführer der Alpha Teens. Doch Axel macht Paine einen Strich durch die Rechnung mit seinen gewaltigen Fähigkeiten, die er durch das Jo-Lan-Training erworben hat. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006JetixFree-TV-PremiereSa 08.04.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2006Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 23
    Im Museum von Landmark City wird das geheimnisvolle Schwert von Jo Lan gestohlen. Die Spur führt Axel und seine Freunde nach Hong Kong zu dem Geschäftsmann Terence Yao. Der Milliardär will durch den Besitz des Schwertes unbesiegbar werden. Um sein Ziel zu erreichen, ist eine bestimmte Himmelskonstellation nötig, um die Macht des Jade Kriegers anzurufen. Die Alpha Teens versuchen mit Hilfe des mysteriösen Ninjakämpfer Dragon das Schlimmste zu verhindern. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2006JetixFree-TV-PremiereSa 29.04.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.04.2006Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 24
    Paine plant einen neuen Anschlag: Ein unterirdisches Tunnelsystem ermöglicht ihm, in jedes wichtige Gebäude zu gelangen. Die Glutmasse eines Lava-Sees soll dann in die Schaltzentralen der Stadt eingeleitet und somit zerstört werden. Vinnie Rossi, das Betonmonster, soll diesen Job erledigen. Doch Axel und seine Freunde vom A.T.O.M.-Team bekommen Wind von der Sache und greifen ein. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 13.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.04.2006Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 25
    Paine hat eine Maschine entwickelt, mit der er jede elektronisch gesteuerte Frequenz manipulieren kann. Mit Hilfe eines Knopfdrucks kann er nun Panzer, U-Boote und weitere Fahrzeuge steuern. Als der Schurke in Landmark City seine ferngesteuerten Fahrzeuge vorführt, wird das A.T.O.M.-Team hellhörig. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 03.06.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.04.2006Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 26
    Paine kann das Versteck vom A.T.O.M.-Team ausfindig machen. Aber Axel ist ihm wie immer einen Schritt voraus. Die beiden Widersacher treffen aufeinander, ausgerechnet an dem Tag, an dem Axels Vater nach einer Bombenexplosion verschwunden ist. Paine sieht bei dem Aufeinandertreffen ziemlich alt aus, denn seine Handlanger Spydah und Flesh hat die Polizei gefasst. (Text: Disney XD)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2006JetixFree-TV-PremiereSa 10.06.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.04.2006Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A.T.O.M. – Alpha Teens on Machines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…