Staffel 7, Folge 1–22

Staffel 7 von „Arrow“ startete am 01.08.2020 auf Netflix.
  • Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)
    Fünf Monate nach seiner Enttarnung sitzt Oliver im Hochsicherheits-Gefängnis. Dort versucht er so unauffällig wie möglich durchzukommen um eine Herabsetzung der Haftzeit zu erreichen. Doch die Gefolgsleute von Diaz machen es ihm nicht leicht. Diggle versucht in Zusammenarbeit mit A.R.G.U.S. auch Diaz das Leben nicht allzu leicht zu machen, während Felicity und William sich an das Leben im Zeugenschutzprogramm zu gewöhnen.
    Zeitgleich wird Star City durch die Ankunft eines neuen Vigilanten erschüttert. Der Bogenschütze stiehlt Geld von seinen kriminellen Opfern und verteilt es an die arme Bevölkerung. Auch Rene schenkt dem Unbekannten sein Vertrauen, stößt dabei aber auf großen Widerstand beim Rest von Team Arrow. Dinah möchte ihn sogar hinter Gittern bringen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2018The CW
  • Staffel 7, Folge 2 (45 Min.)
    Eine Gruppe von Bösewichtern, die sogenannten „Longbow Hunters“ fallen über Star City her und haben es auf eine Waffe mit unglaublicher Zerstörungskraft abgesehen. Team Arrow und ARGUS versuchen die neuen Gegenspieler aufzuhalten. Zeitgleich geraden Felicity und Diggle aneinander, da sie sich uneinig darüber sind, wie man weiter mit Diaz umgeht. So trifft Felicity schließlich eine folgenschwere Vereinbarung mit Agent Watson. Im Gefängnis versucht Oliver einen Wärter loszuwerden, um im Gegenzug von Brick wertvolle Informationen über Diaz zu erhalten. Zeitgleich müssen Laurel und Dinah ihren Streit begraben und zusammenarbeiten. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2018The CW
  • Staffel 7, Folge 3 (45 Min.)
    Oliver pocht darauf, dass sich Brick an ihre Absprache hält. So verrät er ihm schließlich, dass es sich bei dem sogenannten ‚Demon‘ um den Informanten von Diaz handelt. Bei einem avisierten Treffen mit Demon gerät Oliver jedoch in einen Hinterhalt. Zeitgleich bereitet Felicity eine Falle für Diaz und die Longbow Hunters vor. Der Plan geht allerdings schief, woraufhin Agent Watson von ARGUS versetzt wird. Dennoch ist es Rene und Felicity gelungen einen der Longbow Hunters gefangen zu nehmen. Diggle stößt auf ein Geheimnis von Lila, als die beiden gemeinsam mit Curtis auf Undercover-Mission in Zürich sind. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2018The CW
  • Staffel 7, Folge 4 (45 Min.)
    Im Gefängnis wird Oliver mit Drogen und Elektroschocks gefoltert. Das Ziel: seine Persönlichkeit umzuprogrammieren. Dinah lässt Rene verhaften, als sie feststellt, dass er den neuen Green Arrow unterstützt. Erst als Zoe in Lebensgefahr gerät, öffnet dies Dinah die Augen.
    Felicity bittet Laurel um Hilfe. Gemeinsam versuchen sie von Silencer Informationen über Diaz herauszufinden, gehen jedoch leer aus. Durch eine arrangierte Flucht, hofft Felicity dass sie das Team dennoch auf die richtige Spur führen könnte. In der Zukunft suchen William und Roy die Überreste von Smoak Industries auf. Außerdem treffen die beiden auf eine erwachsene Zoe. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2018The CW
  • Staffel 7, Folge 5 (45 Min.)
    Nach seiner Gehirnwäsche wird Oliver zu Level Two gebracht, einer geheimen Einrichtung, wo Häftlinge in unmenschlichen Bedingungen untergebracht und grausamen Experimenten ausgesetzt sind. Oliver entdeckt, dass sich Thalia al Ghul hinter dem Dämon verbirgt. Mit ihrer Hilfe versucht er die gesammelten Informationen über Level Two nach außen zu schmuggeln. Zeitgleich sind Curtis und Diggle gemeinsam im Einsatz um einen Terroristen auszuschalten. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2018The CW
  • Staffel 7, Folge 6 (45 Min.)
    Diaz setzt zum vernichtenden Schlag gegen die Bratva an und foltert Anatoly um an seine KGB-Kontakte zu kommen. Schließlich kann Anatoly durch Team Arrow gerettet werden, doch der unterrichtet die Superhelden über Diaz’ tödliche Pläne für Star City. Wieder spielt der neue Green Arrow für die Vereitelung des Vorhabens eine wichtige Rolle.
    Im Gefängnis wird Stanley des Mordes an einem Aufseher bezichtigt. Oliver findet das Messer und kann Stanleys Unschuld beweisen. Laurel arbeitet an einem Deal mit dem FBI, durch den Oliver auf freien Fuß gelangen könnte. In der Zukunft erfahren William und Roy von Felicitys Schicksal. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2018The CW
  • Staffel 7, Folge 7 (45 Min.)
    Vor seiner Entlassung stellt Oliver Stanley zur Rede. Gleichzeitig verspricht er Turner zu beweisen, dass er mit der Ermordung des Aufsehers nichts zu tun hatte. Diaz trifft im Gefängnis ein und bedroht Oliver und seine Familie. Doch die Aufseher nehmen Olivers Berichte über die Drohungen nicht ernst. So bleibt ihm nur die Flucht. Diaz nutzt die Gunst der Stunde und zettelt einen Gefangenenaufstand an, in dessen Verlauf Stanley die Flucht gelingt. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2018The CW
  • Staffel 7, Folge 8 (45 Min.)
    Auf einer Party zu Olivers Ehren geschieht ein Mord und der neue Green Arrow gerät unter Tatverdacht. Dinah und Rene versuchen daraufhin seine Unschuld zu beweisen. Oliver versucht sich an sein neues Leben in Freiheit zu gewöhnen, doch auch für Felicity ist die Situation nicht leicht. Schließlich beginnt Oliver eine neue Aufgabe bei der Polizei von Star City. Diggle und Lyla kommen einem Plan der Longbow Hunters auf die Spur und bitten Diaz heimlich im Gefängnis um Hilfe. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2018The CW
  • Staffel 7, Folge 9 (45 Min.)
    Oliver, Barry Allen und Kara Danvers suchen in Gotham City nach John Deegan. Von Kate Kane erfahren sie, dass sich Deegan in der Nervenanstalt Arkham Asylum befindet. Als Oliver und Barry mit ihren Teams zu Deegan vordringen, kommt es zu einem Massenausbruch. Beim Eindämmen der Katastrophe erhalten die Superhelden unverhoffte Hilfe von Batwoman. Mit John Deegans Buch versuchen die Helden die vertauschte Realität wieder zu korrigieren. Doch das allmächtige Wesen Monitor könnte ihnen dabei einen Strich durch die Rechnung machen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2018The CW
  • Staffel 7, Folge 10 (45 Min.)
    Oliver tritt seinen neuen Job beim SCPD an und sichert eine Blutprobe des neuen Green Arrow. Felicity stellt für ihn fest, dass die DNA-Spuren von Emiko Queen stammen, Olivers illegitime Halbschwester. In der Hinterlassenschaft seines Vaters findet Oliver Hinweise auf Emikos Mutter, die einst in den Glades ermordet wurde. Diaz wird von ARGUS in Gewahrsam genommen und von John als Team seiner eigenen Selbstmordkommandos rekrutiert. Oliver stellt Emiko am Grab ihres Vaters zur Rede. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 11 (45 Min.)
    Felicity und Laurel versuchen Laurels Verfolger aus Earth-2 aufzuspüren. Diaz versucht einen Massen-Ausbruch aus A.R.G.U.S. anzuführen, rechnet aber nicht mit dem Erfindungsreichtum von Team Arrow. Derweil wird das SCPD von einem Selbstmord-Attentäter in Schach gehalten, der seine Anschläge mit Elektrizität begeht und ein ganz persönliches Rachemotiv an Oliver hat. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 12 (45 Min.)
    Oliver erlaubt einer Dokumentar-Crew ihm und anderen Mitgliedern von Team Arrow auf Schritt und Tritt zu folgen. Zeitgleich wird Star City von Chimera heimgesucht, einem neuen Bösewicht, der es gezielt auf Vigilanten abgesehen hat. William kehrt aus dem Zeugenschutzprogramm zurück und gesteht Felicity, dass er aus seiner Schule geflogen ist. Bei einer weiteren Attacke von Chimera setzt Dinah ihre Kräfte ein und gibt sich somit unfreiwillig als Black Canary zu erkennen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 13 (45 Min.)
    Team Arrow erhält mehrere Drohbriefe, die denen ähneln, die zuvor ein ermordeter Stadtrat erhalten hat. Der „Star City Slayer“ verübt einen Anschlag auf Dinah, doch Curtis kann sie in letzter Sekunde retten. William sehnt sich nach einem normalen Leben und beschließt zu seinen Großeltern zu ziehen. Eine medizinische Untersuchung enthüllt etwas Ungeahntes über Felicity. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 14 (45 Min.)
    Felicity verrät Laurel, dass sie Olivers Kind erwartet. John und Lyle gelingt es Dante aufzuspüren, doch bei dem Versuch ihn gefangen zu nehmen, offenbart sich Diaz als Verräter – mit grauenhaften Folgen. Oliver, Rene und Emiko sind auf der Spur des Mörders ihrer Mutter. In der Zukunft tun sich Mia und William zusammen und versuchen Felicity ausfindig zu machen. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 15 (45 Min.)
    Team Arrow und die Polizei von Star City tun sich zusammen um Verbrechern auf die Spur zu kommen, die giftige Kugeln herstellen. Nachdem die Razzia der SCPD erfolglos endet, die Superhelden aber Erfolg haben, ruft Bürgermeister Pollard eine spezielle Task Force ins Leben, unter der Team Arrow legal agieren kann. Laurel besucht Slabside, wo sie von Ben Turner erfährt, dass der neue Green Arrow Diaz aus dem Weg geräumt haben soll. In der Zukunft gelingt es Mia und William eine Aufnahme von Felicity abzuspielen. Die Botschaft führt sie direkt in die Glades. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 16 (45 Min.)
    In der Zukunft finden Mia und William mit der Hilfe ovn Felicitys Koordinaten das Hauptquartier von Galaxy One. Dort treffen sie auch auf Connor, der sich als einen Agenten der Knightwatch zu erkennen gibt. Rene konfrontiert Dinah, Roy und Zoe mit den zerstörerischen Plänen von Galaxy One. Doch die drei stellen schließlich fest, dass jemans ganz Anderes sich hinter den teuflischen Absichten steckt. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 17 (45 Min.)
    Nach Laurels Hinweis folgt Oliver Emiko und verlangt von ihr eine Erklärung für den Tod von Diaz. Mit Hilfe des Archer-Programms gelingt es Team Arrow Dante aufzuspüren. Nach einer Konfrontation dringt Emiko in den Bunker ein und sabotiert das Archer-Programm. So gelingt es dem Ninth Circle in den Besitz von Sarin-Gas zu gelangen. Auf einem abgelegenen Flugplatz kommt es schließlich zur Konfrontation. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 18 (45 Min.)
    Laurel flüchtet und tut sich mit Shadow Thief zusammen. Auch Felicity gelingt es zunächst nicht, Laurel zu einer Rückkehr zu überreden und so wendet sie sich an Sara Lance. Zeitgleich verfolgen Oliver und Diggle die Mordwaffe, mit der Emikos Mutter getötet wurde. Die Spur führt zu Kodiak von den Longbow Hunters, der von Dante zur Tat angestiftet wurde.
    In der Zukunft nutzt Galaxy One einen besonderen Helm um das Canary Network anzugreifen. Mia will den Kampf aufnehmen, während die Anderen für einen defensiveren Plan votieren. Mia erhält schließlich unerwartete Hilfe von Laurel. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 19 (45 Min.)
    Dante bringt Diggle und Stewart in seine Gewalt. Unter Folter gibt Stewart die Zugangscodes für die biologische Waffe Cygnus X-1 preis. Nur durch den Spartan-Helm, gelingt es den beiden Team Arrow zu rufen und zu fliehen. Oliver konfrontiert Emiko mit der Wahrheit über den Tod ihrer Mutter. Felicity weigert sich Archer nach dessen Zerstörung erneut aufzubauen.
    In der Zukunft gelingt es Mia und Connor den Helm mit der Hilfe der Deathstroke Gang zum Laufen zu bringen. Allerdings werden sie danach auch von ihren Komplizen angegriffen. Felicity macht eine beunruhigende Entdeckung bezüglich Galaxy One. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 20 (45 Min.)
    Team Arrow befindet sich im Gewahrsam der Polizei und wird von Dinah und Sergeant Bingsley verhört. Den Superhelden wird vorgeworfen zwei Sicherheitsleute ermordet zu haben. Schließlich offenbart Oliver Emiko als Killerin und das Team wird wieder freigelassen und beschließt die Jagd nach dem Ninth Circle fortzusetzen. Oliver wendet sich Roy zu, der von Schuldgefühlen geplagt wird – ein Gefühl, das Oliver sehr gut kennt. Felicity gelingt es das Hauptquartier des Ninth Circle aufzuspüren, wo Oliver von Emiko mit einer schockierenden Enthüllung konfrontiert wird. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 21 (45 Min.)
    Nach dem Einsturz des Gebäudes ist Oliver eingeschlossen. In Halluzinationen begegnet er Tommy Merlyn, der ihm rät Emiko zu retten, was er zunächst nicht hören möchte. Erst die Vision eines Rachefeldzugs, in dessen Verlauf sein gesamtes Team den Tod findet, überzeugt ihn. Die Polizei durchsucht Smoak Tech und ist davon überzeugt, dass Team Arrow für die biologische Waffe verantwortlich ist. Felicity und Alena fliehen in den Bunker, wo sie von Emiko gestellt werden. Später greift Emiko als Green Arrow getarnt das Hauptquartier der Polizei ein. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2019The CW
  • Staffel 7, Folge 22 (45 Min.)
    Emiko ist es gelungen ihren Virus in der gesamten Stadt zu verbreiten. Danach verschanzt sie sich mit einer Bombe im Hochhaus von Queen Consolidated. Team Arrow gelingt die Evakuierung des Gebäudes und Oliver stellt seine Schwester zur Rede. Später stehen Oliver und Felicity vor einer schwerwiegenden Entscheidung. In der Zukunft gelingt es Connor und Zoe die anderen zu retten und Felicity kreiert einen Virus, der Archer zerstören soll. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.08.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMo 13.05.2019The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…