Staffel 5, Folge 1–23

Staffel 5 von „Arrow“ startete am 11.04.2017 bei RTL Crime.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Nach Laurels Tod und nachdem sowohl Diggle als auch Thea das Team verlassen haben, begibt sich Oliver alleine auf die Straßen, um die Bürger von Star City als Green Arrow zu beschützen. Während Felicity ihn vom Bunker aus leitet, muss Oliver mit einer Stadt zurechtkommen, die von neuen Schurken und neuen Möchtegern-Helden überschwemmt wird. Felicity schlägt vor, ein neues Team zu bilden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2016The CW
  • Staffel 5, Folge 2 (45 Min.)
    Das neue Team steht: Curtis, Wild Dog und Evelyn Sharp werden als Unterstützer des Superhelden ausgebildet. Doch nicht alle kommen mit Arrows Trainingsmethoden zurecht: Wild Dog entpuppt sich als besonders komplizierter Zeitgenosse. In der Russland-Rückblende muss Oliver eine harte Prüfung ablegen, um in die Bratva eintreten zu dürfen. Doch wie hoch ist der Preis für seinen Sieg? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2016The CW
  • Staffel 5, Folge 3 (45 Min.)
    Oliver bezweifelt, dass sein neues Team bereit ist für die Straße. Wild Dog ignoriert Olivers Befehl und jagt den Dealer Derek auf eigene Faust. Das löst jedoch gefährliche Folgen aus – und Team Arrow muss die Situation retten. In seiner Rolle als Bürgermeister gerät Oliver mit einer Journalistin aneinander. Währenddessen sitzt Diggle im Gefängnis – mit ihm ein alter Bekannter. In Olivers russischer Vergangenheit erteilt ihm Anatoly eine neue Lektion. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2016The CW
  • Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Für Diggle tun sich Oliver und Lyla zusammen und planen eine geheime Mission. Felicity hält sich raus. Als Oberschurke Tobias Church einen tödlichen Angriff auf Star City startet, muss Felicity eine schwere Entscheidung treffen: Soll sie die neuen Rekruten ohne ihren Superhelden in den Kampf schicken? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2016The CW
  • Staffel 5, Folge 5 (45 Min.)
    Tobias Church hat einen der Arrow Rekruten in seiner Gewalt. Um ihn zu befreien, muss sich Oliver an einen alten Freund wenden. Währenddessen ist Felicity in Sorge: denn Detective Malone tritt der Spezialeinheit ACU bei. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2016The CW
  • Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)
    Um die Mordserie von Prometheus zu beenden, sucht Oliver nach Verbindungen zwischen den Opfern. Auf dieser Suche entdecken Felicity und Curtis eine Verbindung nicht nur zwischen den Opfern – sondern auch zu Olivers Vergangenheit. Derweil konzentriert sich Thea auf Lance und Felicity ist im Zwiespalt: Soll sie Malone die Wahrheit über ihre Arbeit sagen? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2016The CW
  • Staffel 5, Folge 7 (45 Min.)
    Beim SCPD werden die Leichen zweier Krimineller abgeliefert. Für Oliver und sein Team kann das nur eins bedeuten: Ein neuer Rächer ist in Star City unterwegs. Währenddessen ist Diggle frustriert und Thea setzt sich für Lance ein. Dieser enthüllt ein schockierendes Geständnis. In einer Russland-Rückblende trifft Oliver nun endlich auf Konstantin Kovar. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2016The CW
  • Staffel 5, Folge 8 (45 Min.)
    Oliver erwacht in einem neuen Leben: Er war nie auf der Queen’s Gambit und erlitt auch niemals Schiffbruch. Stattdessen steht seine Hochzeit bevor – mit Laurel. Doch ist diese „neue Welt“ tatsächlich real? In der Zwischenzeit widmet sich sein Team einem neuen Problem: The Flash und Supergirl benötigen ihre Hilfe. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2016The CW
  • Staffel 5, Folge 9 (45 Min.)
    Prometheus greift Curtis an und Oliver erkennt: Prometheus muss sämtliche Geheimnisse des Superhelden-Teams kennen und will sie nacheinander ausschalten. Währenddessen entdecken Felicity und Detective Malone, dass es eine Verbindung zwischen Prometheus und Oliver gibt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2016The CW
  • Staffel 5, Folge 10 (45 Min.)
    Oliver ist verunsichert und deprimiert: Hat Prometheus womöglich Recht und er kann seine mörderische Vergangenheit niemals abschütteln? Hoffnung schenkt ihm hingegen die wundersame Rückkehr seiner Laurel. Derweil kann Felicity nach dem Mord an Malone nur an eines denken: Rache. Diggle muss währenddessen im Gefängnis um sein Leben kämpfen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 11 (45 Min.)
    Oliver ist nicht mehr davon abzubringen, Kovar endlich zur Strecke zu bringen. Dabei erhält er unerwartet Unterstützung von Talia al Ghul. Doch schnell stellt sich heraus: Sie fordert einen Gegenleistung für ihre Hilfe. Oliver ist sich daraufhin nicht mehr sicher, ob er wirklich auf sie setzen soll. Derweil probiert Felicity alles, um Diggle zu befreien und unternimmt einen Hacker-Versuch auf die NSA. Zeitgleich macht Curtis auf eine maskierte Rächerin aufmerksam, die im ganzen Land ihr Unwesen treibt, Tina Boland. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 12 (45 Min.)
    Frisch aus dem Entzug kehrt Quentin Lance in das Büro des Bürgermeisters zurück, um seinen Job als stellvertretender Bürgermeister wieder aufzunehmen. Ein Interview mit Susan Williams soll ihn zur Gänze rehabilitieren, und Wild Dog bietet ihm an, ihn in der Vorbereitung darauf zu unterstützen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sich die beiden näher. Das Team ist derweil in Russland unterwegs, um General Walker zu finden. Felicity wäre nicht Felicity, wenn sie nicht den entscheidenden Hinweis auf Walkers Aufenthaltsort finden würde. Doch sie tappt in eine Falle und löst den Zündmechanismus der Bombe aus, die in wenigen Sekunden zu explodieren droht … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 08.02.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 13 (45 Min.)
    Rene, der seine Frau durch einen Drogendealer verloren hat, macht sich dafür stark, sich selber verteidigen zu dürfen. Curtis ist völlig anderer Ansicht. In langen Verhandlungen mit Stadträtin Pollard gelingt es Oliver, ihre Unterstützung zu gewinnen, damit ein Waffenkontrollgesetz beschlossen werden kann. Hintergrund ist der Amoklauf von James Edlund, der Frau und zwei Töchter verloren hat, und dies auf die lasche Gesetzgebung schiebt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 15.02.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 14 (45 Min.)
    China White, Cupid/​Carrie Cutter und Liza Warner brechen aus Iron Heights aus und bewegen sich Richtung Star City, um sich zu rächen. Sie wollen an die ungeheuren Geldvorräte von Tobias Church kommen. Um das Geldversteck zu finden, müssen sie die Bertinellis ausschalten, die offensichtlich wissen, wo sich das Geld befindet. Am Geldversteck angekommen, werden sie von Team Arrow gestellt und zusammen mit der Sondereinheit überwältigt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 22.02.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 15 (45 Min.)
    Es kommt zum Kampf zwischen Oliver und Vigilante. Und Oliver muss zudem ein Amtsenthebungs-Verfahren überstehen … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 01.03.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 16 (45 Min.)
    Adrian Chase gibt sich endlich als Prometheus zu erkennen. Um Oliver aus der Reserve zu locken, nimmt er Susan gefangen und verschleppt sie an einen geheimen Ort. Felicity setzt alles daran, um diesen Ort zu finden und setzt sich mit Helix in Verbindung, der Gruppe von Hacktivisten, die ihr auch prompt weiterhilft. Dafür muss sie allerdings Drohnen des Heimatschutzministeriums hacken und umleiten, lässt sich also auf schwerwiegende Vergehen ein. Susan kann gefunden werden und wird in einem packenden Kampf mit dem Team befreit. Dafür ist es jetzt Oliver, der verschwindet. Talia, seine ehemalige Mentorin, verpasst ihm einen Betäubungspfeil und verschleppt ihn in Adrians Verlies. Schon vorher hat sie sich als die Tochter von Ra’s al Ghul zu erkennen gegeben. Ihr Motiv ist, die Ermordung ihres Vaters durch Oliver zu rächen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 15.03.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 17 (45 Min.)
    Oliver Queen steckt in der Gewalt von Adrian Chase, der ihn so lange foltern will, bis dieser ihm sein Geheimnis verrät. Dafür konfrontiert er ihn mit seinen vergangenen Opfern und hofft, ihn zu brechen.Oliver sieht ein, dass er Gefallen am Töten gefunden hat. Im Flashback geht es unterdessen um den Kampf gegen den Bratva-Verräter Gregor und darum, einen Plan von Konstantin Kovar zu vereiteln. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 22.03.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 18 (45 Min.)
    Oliver Queen steht zu seiner Drohung und zwingt sein Team, sich aufzulösen. Als er die Bratva eine Firma überfallen lässt, die Diabetesmedikamente herstellt, stellt sich Diggle gegen ihn. Sie kommen der Bratva in die Quere. Was Diggle nicht weiß, ist, dass Oliver durchaus höhere Motive dafür hat. So sollen diese Medikamente armen, mittellosen Kindern zur Verfügung gestellt werden. Es sind viele Gespräche notwendig, damit Oliver sich davon überzeugen lässt, seinen Kampf gegen Chase wieder aufzunehmen, der ihn offenbar völlig gebrochen hat. Als es so weit ist, entschließt sich Chase, der unter Schutzhaft der U.S. Marshals steht, zur Flucht. Felicity hilft unterdessen bei HELIX aus, und macht dort einige überraschende Erfahrungen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 19 (45 Min.)
    Oliver steht als Bürgermeister im Kreuzfeuer der Journalisten. Sie wollen wissen, wie es sein konnte, dass mit Adrian Chase ein Serienmörder an seiner Seite unbehelligt arbeiten konnte. Felicity arbeitet derweil eng mit ihren Hacktivisten-Freunden von HELIX zusammen. Das Team stellt fest, dass es im System einen Maulwurf gegeben haben muss. Felicity erfährt, warum A.R.G.U.S. und HELIX erbitterte Feinde sind, A.R.G.U.S. hat den Kopf von HELIX entführt und hält ihn ohne Prozess in einem geheimen Gefängnis gefangen. Felicity ist bereit, sämtliche Grenzen zu überschreiten und HELIX zu helfen, um Chase zu finden. Das wird nur mit Hilfe eines biometrischen Trackers gelingen, den Cayden James vor seinem Verschwinden entwickelt hat. Dieser ist in der Lage, den Herzrhythmus eines jeden Menschen zu identifizieren und ihn damit überall auf der Welt zu finden. Es kommt zum Showdown zwischen HELIX und Team Arrow. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 26.04.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 20 (45 Min.)
    Chase hat das Versteck von Team Arrow manipuliert und dort nach einem elektro-magnetischem Puls mit einer Explosion sämtliche Stromkreise lahmgelegt. Felicity und Oliver sind unten gefangen. Scheinbar ausweglos, da die Türen so konstruiert sind, dass sie jedem Beschuss standhalten. Zu allem Unglück versagt auch noch Felicitys Rückenmarks-Implantat, so, dass sie gelähmt bleibt. Gemeinsam tüfteln die beiden an einer Ausbruchsstrategie, genauso wie das Team oben, wo man mit Hilfe von A.R.G.U.S. einen Fluchtplan schmiedet. In der Zwischenzeit haben die beiden unten im Versteck jede Menge Zeit, ihre Probleme zu bereden und stundenlang gegenseitig Vertrauensverluste zu beklagen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 03.05.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 21 (45 Min.)
    Der sich auf der Flucht befindliche Adrian Chase entwickelt zusammen mit dem Verbrecher Derek Sampson, der seinetwegen freigelassen wurde, ein ungeheuer wirksames Gift, um eine Massenepidemie auszulösen. Team Green Arrow muss alles daran setzen, ihn rechtzeitig aufzuhalten. Oliver ist schwer erschüttert, da Chase ihm eine Leiche schickt. Unter den Fingernägeln der einbetonierten Leiche findet sich DNA von Olivers Vater. Es taucht auch ein Überwachungsvideo auf, das zeigt, wie Robert Queen zum Mörder wird. So trifft es sich, dass auch gleichzeitig ein Video auftaucht, in dem sich Robert Queen an seine Kinder, Oliver und Thea, wendet, und gesteht, ein schlechter Mensch gewesen zu sein. Oliver beschließt, die Vergangenheit ruhen zu lassen und rät das auch Thea. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 10.05.2017The CW
  • Staffel 5, Folge 22 (45 Min.)
    Chase wurde mittlerweile festgenommen, jedoch terrorisiert er Oliver und sein Team auch weiterhin vom Gefängnis aus. Oliver gelingt es zumindest zunächst, die Gefahr von seinem Sohn abzuwenden. Dafür gerät Olivers Team in Slades Gewalt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2017RTL CrimeDeutsche Online-PremiereMi 11.04.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2017The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…