Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1987) am

    Das lief definitiv auch mal bei RTL. War ca. 1993/1994 im Sa/So-Morgenprogramm.
    • (geb. 1976) am

      Als Kind(und eigentlich bis ins zarte Alter von 29) war ich stets ein großer Fan von Aquaman und genauso von seinem MARVEL-Pendant dem "Submariner" alias Prinz Namor,die sich beide die Herrschaft über ein in der Tiefsee versunkenes Königreich,wohl in beiden Fällen Atlantis,"teilen" mussten!Die Comics waren in beiden Fällen absolute (Spitzen-)Klasse,wobei das Gleiche auch für die jeweilige Zeichentrickfassung,der -ähnlich wie bei "BATS" und "Superman"- hoffentlich bald eine hervorragende Real-Verfilmung folgt...!
      • am

        Ich bins mal wieder. Ich finde sie immer noch toll! Es ist eine großartige Leistung! Ich bin ihre größte Bewunderin! Vielen Dank für alles! Ihr größter Fan!
        • (geb. 1987) am

          Wir finden sie haben in ihrem Leben sehr viel geleistet und daher haben wir sehr großen Respekt vor ihnen!!!
          Ihre Seite ist höchst interessant für unseren WPK- Kurs.
          Vielen Dank für alles!!!!!!!
          Ihre Bewunderer Verena und Kerstin
          ps: Bleib cool!!!
          • (geb. 1972) am

            bitte unbedingt komplett auf dvd veröffentlichen.
            • (geb. 1965) am

              tregie
              hal sutherland
              ----------------------
              pr fi
              cbs
              dc comics
              filmation

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere auf DVD

              Auch interessant…