Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere
USA 1967–1968 (Aquaman)
  • Superhelden
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zeichentrickserie nach der gleichnamigen DC-Comicreihe um den Bewohner von Atlantis.

Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere auf DVD & Blu-ray

Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere – Community

  • (geb. 1987) am

    Das lief definitiv auch mal bei RTL. War ca. 1993/1994 im Sa/So-Morgenprogramm.
  • (geb. 1976) am

    Als Kind(und eigentlich bis ins zarte Alter von 29) war ich stets ein großer Fan von Aquaman und genauso von seinem MARVEL-Pendant dem "Submariner" alias Prinz Namor,die sich beide die Herrschaft über ein in der Tiefsee versunkenes Königreich,wohl in beiden Fällen Atlantis,"teilen" mussten!Die Comics waren in beiden Fällen absolute (Spitzen-)Klasse,wobei das Gleiche auch für die jeweilige Zeichentrickfassung,der -ähnlich wie bei "BATS" und "Superman"- hoffentlich bald eine hervorragende Real-Verfilmung folgt...!
  • am

    Ich bins mal wieder. Ich finde sie immer noch toll! Es ist eine großartige Leistung! Ich bin ihre größte Bewunderin! Vielen Dank für alles! Ihr größter Fan!
  • (geb. 1987) am

    Wir finden sie haben in ihrem Leben sehr viel geleistet und daher haben wir sehr großen Respekt vor ihnen!!!
    Ihre Seite ist höchst interessant für unseren WPK- Kurs.
    Vielen Dank für alles!!!!!!!
    Ihre Bewunderer Verena und Kerstin
    ps: Bleib cool!!!
  • (geb. 1972) am

    bitte unbedingt komplett auf dvd veröffentlichen.

Cast & Crew

Dies & das

Lief ursprünglich zusammen mit Superman-Trickfilmen als „The Superman/​Aquaman Hour of Adventure“, in Wiederholungen als eigenständige Sendung. Jede Folge besteht aus zwei Geschichten mit Aquaman und einer mit anderen DC-Helden wie der Gerechtigkeitsliga, Flash oder den Teen Titans.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…