Zeichentrickserie nach der gleichnamigen DC-Comicreihe um den Bewohner von Atlantis.

    Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere auf DVD

    Aquaman – Herrscher über die sieben Weltmeere – Community

    BGX (geb. 1987) am 09.02.2011: Das lief definitiv auch mal bei RTL. War ca. 1993/1994 im Sa/So-Morgenprogramm.
    Sven-Oliver (geb. 1976) am 31.08.2005: Als Kind(und eigentlich bis ins zarte Alter von 29) war ich stets ein großer Fan von Aquaman und genauso von seinem MARVEL-Pendant dem "Submariner" alias Prinz Namor,die sich beide die Herrschaft über ein in der Tiefsee versunkenes Königreich,wohl in beiden Fällen Atlantis,"teilen" mussten!Die Comics waren in beiden Fällen absolute (Spitzen-)Klasse,wobei das Gleiche auch für die jeweilige Zeichentrickfassung,der -ähnlich wie bei "BATS" und "Superman"- hoffentlich bald eine hervorragende Real-Verfilmung folgt...!
    unbekannt am 11.03.2005: Ich bins mal wieder. Ich finde sie immer noch toll! Es ist eine großartige Leistung! Ich bin ihre größte Bewunderin! Vielen Dank für alles! Ihr größter Fan!
    Kerstin Meyer+ Verena Storch (geb. 1987) am 22.01.2004: Wir finden sie haben in ihrem Leben sehr viel geleistet und daher haben wir sehr großen Respekt vor ihnen!!!
    Ihre Seite ist höchst interessant für unseren WPK- Kurs.
    Vielen Dank für alles!!!!!!!
    Ihre Bewunderer Verena und Kerstin
    ps: Bleib cool!!!
    frank impuls (geb. 1972) am 07.08.2003: bitte unbedingt komplett auf dvd veröffentlichen.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Lief ursprünglich zusammen mit Superman-Trickfilmen als „The Superman/Aquaman Hour of Adventure“, in Wiederholungen als eigenständige Sendung. Jede Folge besteht aus zwei Geschichten mit Aquaman und einer mit anderen DC-Helden wie der Gerechtigkeitsliga, Flash oder den Teen Titans.

    Auch interessant …